Die Suche ergab 27 Treffer

von DerWarhammerTyp
Do 19. Aug 2010, 12:50
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: Mittwoch 18.08
Antworten: 5
Zugriffe: 2169

Re: Mittwoch 18.08

mein gott war das ein Spiel eh xD hat aber richtig fun gemahct...Fazit zur neuen Edition: ich glaube die neue edition is etwas angeglichener und das steigert den spielspaß um einiges. bewegung is lustiger geworden..schafft man den angriff oder ncih xD magie an sich find ich klasse gemacht..find ich ...
von DerWarhammerTyp
Mi 18. Aug 2010, 01:10
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: Mittwoch 18.08
Antworten: 5
Zugriffe: 2169

Re: Mittwoch 18.08

alllesss klllaaar =))
von DerWarhammerTyp
Di 10. Aug 2010, 21:34
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: Warhammer Fantasy: Die 8te Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

Re: Warhammer Fantasy: Die 8te Edition

yoa dıe neue box ıs zıemlıch cool...für nen preıs von 78€ auch ganz angenehm...all ın all zufrıeden..denk mal, dass ıch mır deıe box zulegen werde..eınmal kaufen...skaven gegen hes tauschen und eınmal mıt meınem bro kaufn...somıt dann 3 mal hes xD greıfenmodell sıeht etwas komısch aus fınd ıch aber ...
von DerWarhammerTyp
Mi 30. Jun 2010, 15:20
Forum: Ich biete - suche - tausche...
Thema: Biete Warhammer-Armee (Orks und Goblins)!
Antworten: 4
Zugriffe: 1261

Re: Biete Warhammer-Armee (Orks und Goblins)!

in welcher verfassung befindet sich denn der riese?? angemalt? nur zusammengeklebt? ggf bilder?

lg
von DerWarhammerTyp
Sa 12. Jun 2010, 10:31
Forum: Community Treff...
Thema: DerWarhammertyp... DerAbiturmann *Yeah*
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

Re: DerWarhammertyp... DerAbiturmann *Yeah*

hallo :D yoa jetz hab ich ja mehr zeiit für warhammer ( ENDLIIIIICH) :D denke ab dienstag oder sop zock ich wieder was das zeug hällt :D:D

nochmals dnake für die glückwünsche :D ABI"=!=
von DerWarhammerTyp
Mo 24. Mai 2010, 18:55
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: fantasy herbst 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 1484

fantasy herbst 2010

so nach langem warten kommt endlich die 2. dämonen welle

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=16196
von DerWarhammerTyp
So 23. Mai 2010, 23:58
Forum: Tabletop Gelände / Dioramen
Thema: Unser Shopgelände für Warhammer Fantasy / Warhammer 40k
Antworten: 23
Zugriffe: 8581

Re: Unser Shopgelände für Warhammer Fantasy / Warhammer 40k

naajaaaa die burg an sich is geil keine frage...aber der waldelf passt da gaaar nich rein xDDD
von DerWarhammerTyp
Mi 17. Feb 2010, 22:18
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: Warhammer Fantasy 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 2971

Re: Warhammer Fantasy 2010

yeah neue tomb kings...darauf freu ich mich...wird meine nächste armee...verkauf jetz eh meine dämonen...die sind langweilig....
von DerWarhammerTyp
Mo 15. Feb 2010, 01:54
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: Warhammer Fantasy 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 2971

Re: Warhammer Fantasy 2010

können wir gerne machen dude...da ich eine etwas größere Armee habe als Torben wirds gegen mcih nciht so wie gegen Torben xD sag einfach, wann du kannst und cih schau mal ;)

LG

Zur erweiterten Suche