star wars comics (dino...)

Hier können alle Arten von Comics besprochen werden...
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

star wars comics (dino...)

Beitrag von DerVorstand » Do 15. Mär 2012, 11:13

also ich hab ausgabe 1 der star wars comics bis itgendwie kein plan wann alle ausgaben inkl varianten und shop editionen gekauft...

ebenfalls die extras besorgt (lesezeichen etc...) und die sidekickstorys dazubestellt (komplett haben muss wahn *urgs*)

dann hab ich die lust verloren (schon vor jahren) und den scheiss zwar behalten aber nix mehr dazugekauft, da auf ebay vieles aber als neuware angeboten wird für kleene euronan könnte man ja so nach und nach alles vervollständigen - nur finde ich keine wirklich "komplettliste"...?!

ich mein so komplett mit listung welche nummer noch zusätzlich als variante zu bekommen ist, wo es extras gab und welche "nebenstorys" ausserhalb der normalreihe erschienen (inkl. sammelbände etc...)

wenn da mal jemand zufällig über was stolpert....
rein damit - diiirekt hier wäre cooool ;-)))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Comics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste