Was lest ihr grade....

Hier können alle Arten von Comics besprochen werden...
Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

Was lest ihr grade....

Beitrag von Onkel_Ody » Fr 18. Jan 2013, 17:43

Also ich schau mal hier rein...

Ggf. ist das ja auch was für euch:

http://www.zeit-fuer-superhelden.de/

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr grade....

Beitrag von DerVorstand » Sa 19. Jan 2013, 20:47

ja hab ich schon drüber nachgedacht aber ich habs nicht angefangen weil am ende dann doch in preise geht die ich für comics nicht bereit bin auszugeben....

nichts desto trotz ne coole sache !!!

ich lese gerade die neuen masters of the universe comics - gefallen mir auf den ersten blick ganz gut...

Bild
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Hack/Slash Band 1-3 bisher...

Beitrag von Markenschweinchen » So 26. Mai 2013, 20:55

Bild
Hack/Slash zählt 8 deutsche Ausgaben bisher und hatte dort schon zwei Crossover (Cucky und dem Re-animator!) Eine Comic-Serie die sich zum Glück aller nicht ganz ernst nimmt und dafür uns die Storys mit haufenweise Nerd-Anspielungen versüßt...so kamen in den ersten drei Bänden schon vollgende vor (Star Treck, Star Wars, Yugioh, Haus der 1000 Leichen, 30 days, Alice Cooper, Batman, walking dead und sogar He-man)

Die Story im ganzen erklärt: Cassie Hack ist eine Aussenseiterin und wird an ihrer Schule gemobbt. Dabei muss ihre alleinerziehnde Mutter zusehen, während sie als Köchin in der Schul-Kantine arbeitet! Kurze Zeit später beginnt das verschwinden von Mitschülern um Cassie und tage darauf gibts dann immer den leckeren ,,falschen Hasen" zu essen xD Als ihre Mutter als mörderin entlarvt wird begeht diese Selbstmord und kehr etwas später von den toten zurück (als Slasher). Cassie muss sie erneut ins Grab schicken....dieses Trauma wird der grundstein für ihre Jagt!

Sie zieht los von einem ,,normalen" leben fern und nimmt die jagt auf ,,slasher" auf, reist von ort zu ort und findet auch bald schon einen partner namens Vlad (2 Meter großer Mongo der ihr helfen will). Als Freak-Team sind sie der Alptraum für die Bösen Buben ;)
Bild
Ihr seht das neue Survival Girl fällt nich tollpatschig auf die Fresse (deratige Horrorklischees werden auch ohne pause gern hier auf die Schüppe genommen)
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr grade....

Beitrag von DerVorstand » Mi 29. Mai 2013, 18:20

das sieht gut aus - kannte ich gar nicht....
also kenne ich im grunde immer noch nicht...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr grade....

Beitrag von DerVorstand » Mo 24. Feb 2014, 01:37

.....
Dateianhänge
PaniniSW111.jpg
PaniniSW111.jpg (572.42 KiB) 2613 mal betrachtet
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr grade....

Beitrag von DerVorstand » So 16. Mär 2014, 16:01

also zu meinem letzten Comic Experiment...
comix.JPG
comix.JPG (106.52 KiB) 2584 mal betrachtet
die x-men.....
irgendwie kitschig :
marvel x men.JPG
marvel x men.JPG (3 MiB) 2584 mal betrachtet
iron man sieht ganz cool aus...
marvel irin man.JPG
marvel irin man.JPG (3 MiB) 2584 mal betrachtet
aber ich holmir jetzt n paar 80er Comics...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr grade....

Beitrag von DerVorstand » Mo 31. Mär 2014, 18:21

also ich glaube jetzt ist es amtlich - die aktuelle comicszene meiner damaligen lieblingshelden ist nicht mehr die meine...
comics 1 - 3.JPG
comics 1 - 3.JPG (251.56 KiB) 2551 mal betrachtet
iron man ist nicht schlecht "gezeichnet" aber storytechnisch irgendwie - na ja nicht meins...
comic iron man.JPG
comic iron man.JPG (220.8 KiB) 2551 mal betrachtet
batman hat in jedem fall coole stylische bilder :
comic batman.JPG
comic batman.JPG (227.29 KiB) 2551 mal betrachtet
und superman ist mir ehrlich gesagt irgendwie zu "mangamäßig" oder hab ich da n knick in deroptik ?!?
comic superman.JPG
comic superman.JPG (266.94 KiB) 2551 mal betrachtet
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Was lest ihr grade....

Beitrag von Auron90 » Do 3. Apr 2014, 14:30

Ich lese zurzeit ein dicken Schmöker zur Absolvierung meiner Abschlussprüfung 8-) Stress pur!!!
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr grade....

Beitrag von DerVorstand » Do 3. Apr 2014, 15:02

ich wette das ist kein Comic ;-)))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Was lest ihr grade....

Beitrag von Auron90 » Do 3. Apr 2014, 21:17

wette gewonnen!!! :P
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Antworten

Zurück zu „Comics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast