Spider-Man und Co,

Hier können alle Arten von Comics besprochen werden...
Antworten
aggroskater96
TDT-Anwärter
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:59

Spider-Man und Co,

Beitrag von aggroskater96 » Mi 4. Aug 2010, 15:05

Spiderman und Venom sind cool ? schreibt noch mehr über das Marvel Universum

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: Spider-Man und Co,

Beitrag von El Chuppakneebray » So 8. Aug 2010, 13:00

Obwohl ich nicht wirklich der Comicheft-Fan bin, muss ich sagen, daß mir doch die Comicverflimungen sehr gut gefallen und ich auch fast alle mein Eigen nennen kann.

Spiderman find ich auch sehr geil (ich habe die 80er-Serie geliebt), aber es sind eher die düsteren Charaktere, wie z.B. Blade oder Daredevil, die mich begeistern.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch super Charaktere aus dem Hause DC, wie natürlich der geniale Batman. Skurile Sachen wie Hellboy find ich auch klasse und dann natürlich Typen wie Spawn, obwohl da die Verfilmung absolute Grütze war.

Ma am Rande, wir könnten hier doch ne "Kreativ"-Kategorie für eigens kreierte Comics & Basteleien einstellen, wenn sowas Anklang findet oder für eigene Zeichnungen.
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man und Co,

Beitrag von DerVorstand » So 8. Aug 2010, 16:28

wenn man von vorneherein nicht mit den gedanken rangeht bei spwan n blockbuster zu sehen sondern eher ne low budget produktion finde ich den schon sehr gut - nur mal so am rande....

das mit der kreativ ecke ist ne gute idee, sollten wir als unterkategorie bei "comics" einfach mal "einbasteln"...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Comics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast