Verkaufe Batteriemann-Deck (Yugioh)

Hier könnt ihr den ein oder anderen "Deal" anleiern...
Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Re: Verkaufe Batteriemann-Deck (Yugioh)

Beitrag von Markenschweinchen » So 1. Sep 2013, 17:38

oh das wäre cool, ich habe momentan frühschicht und bin danach noch oft im Comic planet Duisburg. Sag nur welcher tag für dich ok wäre und wa können uns nachmittags dort treffen. (Nur freitag und Samstag gehts nicht)
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Batteriemann-Deck (Yugioh)

Beitrag von DerVorstand » Mo 2. Sep 2013, 17:22

am 08.09.2013 ist auch n YGO Turnier auf dem Marxloher Stadtteilfest ;-)
Guckt mal in die "Event-Termine" !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Re: Verkaufe Batteriemann-Deck (Yugioh)

Beitrag von Markenschweinchen » Mo 2. Sep 2013, 20:35

Ja darauf hätt ich bock wenn da nicht die schöne Arbeit wäre mit speatschicht xD Ich habe durch ein vögelchen übrigens gehört das noch jemand bekanntes auch bald bei Amazon stehen wird stimmt das?
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Batteriemann-Deck (Yugioh)

Beitrag von DerVorstand » Mo 2. Sep 2013, 21:00

wer weiss - ich halte dich auf dem laufenden ;-)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Re: Verkaufe Batteriemann-Deck (Yugioh)

Beitrag von Markenschweinchen » Di 3. Sep 2013, 17:27

Nur zu Info wir bekommen da bald en neues Manager: Drill Hauptmann Klein von der Budeswehr...kein Witz! xD
Festverträge haben die da auch wieder ausgeteilt vor kurzen aber wohl nur 15 Stück....bei 2000 Mitarbeitern also nichts

PS: Frage an dich Vorstand: Deine Saw Puppe (ich gehe davon aus die steht immernoch auf der Soundbox xd) hat doch auch sound oder. Hatte im Comic Planet mir letzens eine geholt für 50 und die hatte keinen xd konnte die aber eh wieder rückgeben weil die en Schaden aufwies (lenkrad gebrochen)
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Antworten

Zurück zu „Ich biete - suche - tausche...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast