YGO UND MEHR !!! Tauschbörse am 28.04.2012 !!!

Moderator: (ST)Andman

Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

YGO UND MEHR !!! Tauschbörse am 28.04.2012 !!!

Beitrag von DerVorstand » Do 19. Apr 2012, 01:32

Hallo ihr "Jäger und Sammler" !!!

Ich poste das hier jetzt in die Yu-Gi-Oh! abteilung da dies halt das fetteste Sammelgebiet ist- ebenfalls gilt dies aber auch für Pokemon, Bakugan, WM/EM Klebebilder etc....

Am 28.04.2012 von 10:00Uhr bis 13:00Uhr veranstaltet die Stadbbibliothek in Duisburg Beeck die sogenannte Tauschbörse - jeder kann kommen und sein Tauschmaterial mitbringen - dies ist keine Verkaufsveranstaltung und der Eintritt beträgt 0,50€.

Dies habe ich heute zufällig erfahren und dachte das könnte euch interessieren - falls jemand hingeht berichtet mal hier ob es sich gelohnt hat...

Hier noch die Adresse (nähe Beeck Denkmal / Haltestelle Linie 901) :


Stadtteilbibliothek Beeck
Lange Kamp 5
47139 Duisburg
Dateianhänge
beeck....jpg
beeck....jpg (37.51 KiB) 1713 mal betrachtet
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Der Dörr
TDT-Anwärter
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 11:40
Wohnort: Duisburg

Re: YGO UND MEHR !!! Tauschbörse am 28.04.2012 !!!

Beitrag von Der Dörr » Do 19. Apr 2012, 06:18

Hey ho. Let's go

Hört sich interresant an. Hoffe mal gibt auch magic sachen dann bin ich nämlich auch da und werde mir dort etwas tolles antauschen.

Danke für den tipp den der ist AWESOME
The Ho(p)pe dies last

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: YGO UND MEHR !!! Tauschbörse am 28.04.2012 !!!

Beitrag von DerVorstand » Do 19. Apr 2012, 08:15

jo geb ma bescheid wies war - wenns passt komm ich auch mal rum ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „YU-GI-OH!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast