YCS Bochum 2013

Moderator: (ST)Andman

Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

YCS Bochum 2013

Beitrag von DerVorstand » So 24. Feb 2013, 03:34

Wie ich hörte waren wenigstens zwei unserer Jungz hier dabei...

Hörte sich laut Bericht fett an - ich hoff mal wir bekommen n paar bilder (ST)andman und BladeDD ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
BladeDD
TDT-JUDGE
Beiträge: 297
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 14:39
Wohnort: Hinterm Mond gleich Links !!!
Kontaktdaten:

Re: YCS Bochum 2013

Beitrag von BladeDD » So 24. Feb 2013, 23:00

Ich gebe morgen ein komplettes Review ... aber jetzt bin ich einfach viel zu Müde , nach 2 Tagen dauer zocken, traden, handeln usw.

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: YCS Bochum 2013

Beitrag von DerVorstand » So 24. Feb 2013, 23:29

dann ab ins bett - hört sich ja fast nach action an - ich bin gespannt !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: YCS Bochum 2013

Beitrag von DerVorstand » Mo 4. Mär 2013, 06:02

Blade ?! Bllllaaaaaaaaade ???!!!!! BLAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEEEEE............

:mrgreen: 8-) :mrgreen:
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
BladeDD
TDT-JUDGE
Beiträge: 297
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 14:39
Wohnort: Hinterm Mond gleich Links !!!
Kontaktdaten:

Re: YCS Bochum 2013

Beitrag von BladeDD » Mo 4. Mär 2013, 22:12

Upps ... total vergessen :D

Naja

Es war der 23.02.2013

Also : DIE GRÖßTE YCS (Yu-Gi-Oh! Championchip Series) EUROPAS mit 1500 Teilnehmer !!!

Ihr habt richtig gelesen 1500 Teilnehmer

Ein rießen Event , was für uns Duisburger nicht so gut verlaufen ist , bis auf eine Person die in der letzten und wichtigsten Runde leider verloren hat (Nico S.) und somit auch ausgeschieden ist !

Der Saal des Ruhrkongress Bochums war sooooooo voll mit Spieler , das die Side-Events (Win A Mat, Regionals oder Attack of the Giant Card) erst nach der 4. Runde des Main-Events gestartet werden konnten ! (weil erst dann Tische frei wurden ...)

Bild

Bild

Bild

Bild


Tag 2 brach an und ich war pünktlich und erster in der ganzen Halle !!! Muhahaha


Bild

Bild


Beim Side Event : Attack of the Giant Card , waren mal wieder interessante Karten dabei !


Bild


Tag 2 ging auch irgendwann mal zuende und es war Zeit für das Finale !

Wind-Ups gegen Fire Fist (Deutschland vs. Italien)
A. E. ist der deutsche Spieler und ein guter bekannter von unsere Yugi Community

Alle glotzen gespannt auf die Leinwand :

Bild

Bild


Deutschland gewann schließlich die YCS mit Wind-Ups (kurz bevor sie durch nie nächste Banned-Liste auseinander genommen wird ... 01.03.2013)
Und das geile laaaaaaaaaaaange Wochenende hat sich schließlich ausgezahlt
und die Duisburger sind alle mit einem großen Lächeln nachhause gefahren !!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: YCS Bochum 2013

Beitrag von DerVorstand » Di 5. Mär 2013, 00:34

daaaaat is duiiiiiiisburrrg "yeah"

deutschlang gewinnt - sehr geil - soviel zum thema yu-gi ist tot ;-)))))))))
geile bilder !!!!!


ey und zu banned liste - schick mir mal die aktuelle wenn du sie hast (ideenwerkstatt-marxloh@web.de)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „YU-GI-OH!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste