YUGIOH-Tot dem Meta System! Highlander Idee für Turnier!

Moderator: (ST)Andman

LittleDeadBoy
TDT-Anwärter
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Apr 2014, 12:33

Re: YUGIOH-Tot dem Meta System! Highlander Idee für Turnier!

Beitrag von LittleDeadBoy » Di 29. Apr 2014, 17:51

Auch wäre es mal ein witziges Turnier lustig in dem jede Verbotene Karte erlaubt ist.

Da denke ich mir auch manchmal das extra Karten gebanned werden damit man sich eine ähnliche aus einer neuen Edition besorgen muss.
Aber da wir ja noch spielen akzeptieren wir das ja auch in irgendeiner Art und weise ;-)

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Re: YUGIOH-Tot dem Meta System! Highlander Idee für Turnier!

Beitrag von Markenschweinchen » Di 29. Apr 2014, 18:32

Ich will mich hier nich Zoffen!

Habe allerdings meinen Standpunkt verdeutlicht, wenn ich auch recht geben muss das Spiele natürlich davon leben auch neue produkte an den Mann zu kriegen. Aber ich kenn ja genauso etliche Ex-Zocker die aufhören oder bereits haben weil es zu teuer wurde! In dem Sinne verliert Konami da ja auch stetig Spieler wenn man so ma drüber nachdenkt! Die müssten einfach ne Liga aufbauen wo man auch als funzocker chancen hat. Für anfänger wäre dieses Spielprinzip auch geeigneter...ich mein im ernst wenn ich jetzt nochma anfangen würde (das spiel nicht kenne) ist man da nicht schnell überfordert xD Ich sag nur bald noch die Pendelbeschwörungen (falls kommt) die sicher neue Wind bringt aber eben auch das Spiel komplexer macht!

Zu der Idee des Littledead Boys ;) Verbotene Karten...das Thema hatten wa schon oft, gibt interessierte aber es ist zu pervers, man könnte da in 1 Zug gewinnen deswegen wurden die meisten Karten gebannt. Das hat schon Gründe muss ich zugeben....auch wenn vereinzelte Karten sich immer ändern zb. Schwerer Sturm und Reborn etc

Und zu den Nerds: Ich bin selber einer, aber grad solch ein denken ,,man müsse ja so krass immer direkt spielen ums richtig zu machen" finde ich unterstreicht den Negativ Faktor im Begriff!
Ich habe live einiges ansehen müssen was mir die zockergemeinde einiger Läden mehr als unsymphatisch machte ,,anschreihen von kindern die sollen schneller Spielen" oder ,,Zeit rauszögern für ein Timeout nur weil die angst haben sonst zu verlieren" und dann bei Sieg eingebildet tun. Sorry aber warum kenn ich das mehr von Yugi leuten ><
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: YUGIOH-Tot dem Meta System! Highlander Idee für Turnier!

Beitrag von DerVorstand » Di 29. Apr 2014, 21:44

weil das halt die turniere sind die man am meisten sieht - ich denke das ist in den meisten sparten so...
ich würde sogar sagen - ich bin mir sicher - es gibt immer solche und solche ;-)

darum das Fazit : erfreut euch alle an der Sache selber - ich selbst zocke fast gar nix habe aber mächtig spaß dran das alles am leben zu halten...

mit euch allen - ihr bekloppten ;-)))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: YUGIOH-Tot dem Meta System! Highlander Idee für Turnier!

Beitrag von Auron90 » Di 29. Apr 2014, 22:12

Wenn ich mal als "kleiner Aussenseiter" mal was sagen dürfte:

ich versteh auch mittlerweile den Standpunkt vom Markenschwein: du willst einfach nur FUN am Game haben, oder???
ich war auch damals gefrustet, dass ich immer gegen solche Decks wie ein Eatos Riss IMMER durch OTK verkackt habe...
ABER du musst denken: "Es geht nur ums Spielen!!!" der FUN-Faktor zählt. Und du hast dann IMMER gewonnen..
Wenn du den Gegner gnadenlos plättest, kannst du dich doch sicher freuen, dass deine Strategie mal wieder goldrichtig war...
und wenn du mal verlieren solltest: FUCK OFF!!!, du gewinnst an Erfahrung, und kannst gucken, ob es an den Decks des Gegners Schwächen gibt, die du dein Deck pushen kannst...

und is es deshalb der Grund, warum ihr hier so euch "beeft"???

Meiner Meinung nach, is der Wille, wie oben beschrieben, der zählt... ;)
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: YUGIOH-Tot dem Meta System! Highlander Idee für Turnier!

Beitrag von DerVorstand » Mi 30. Apr 2014, 16:28

Auron90 hat geschrieben: ABER du musst denken: "Es geht nur ums Spielen!!!" der FUN-Faktor zählt. Und du hast dann IMMER gewonnen..
Da steckt Wahrheit drin !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „YU-GI-OH!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast