Wo bekomm ich die Eva Spielmarke her?

Moderator: (ST)Andman

Antworten
Benutzeravatar
Mercutio
TDT-Anwärter
Beiträge: 52
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 14:15
Wohnort: linke Ecke rechts in Nettetal
Kontaktdaten:

Wo bekomm ich die Eva Spielmarke her?

Beitrag von Mercutio » So 14. Mär 2010, 11:38

Grüß euch Leute, ich hab da mal eine Frage.

Ich hab vor kurzem eine Karte die gefunden die ich eventuell in mein Deck mitaufnehmen wollte.
Sie heißt:

Zetaretikulant

[Fee / Effekt]
Du kannst 1 „Eva-Spielmarke“ als Tribut anbieten, um diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand zu beschwören. Solange diese Karte in deinem Friedhof liegt, beschwöre jedes Mal, wenn Monster, die dein Gegner kontrolliert, aus dem Spiel entfernt werden, 1 „Eva-Spielmarke“ (Typ Unterweltler/FINSTERNIS/Stufe 2/ATK 500/DEF 500) als Spezialbeschwörung.

Nun meine Frage, woher bekomm ich die Eva spielmarke, die ich benötige um dieses Monster zu rufen?

Weiß da vielleicht einer bescheid :P :kaffee:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

ICH WERF MIT FELSBROCKEN!!!

Benutzeravatar
BladeDD
TDT-JUDGE
Beiträge: 297
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 14:39
Wohnort: Hinterm Mond gleich Links !!!
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomm ich die Eva Spielmarke her?

Beitrag von BladeDD » So 14. Mär 2010, 12:23

Steht doch da ... wenn der im Friedhof ist ... und ein monster des gegners entfernt wird kriegst du diese marke ... dann musst du den bestimmt irgendwie auf die hand kriegen damit du den beschwören kannst

!!!

Benutzeravatar
Mercutio
TDT-Anwärter
Beiträge: 52
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 14:15
Wohnort: linke Ecke rechts in Nettetal
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomm ich die Eva Spielmarke her?

Beitrag von Mercutio » So 14. Mär 2010, 12:32

Ja gut das wäre möglich aber es muss doch bestimmt noch eine andere Möglichkeit geben ohne das ich ihn erst auf den Friedhof schmeiße und dann wieder auf meine Hand bekommen muss oder?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

ICH WERF MIT FELSBROCKEN!!!

Benutzeravatar
Möbius
TDT-JUDGE
Beiträge: 34
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 14:22

Re: Wo bekomm ich die Eva Spielmarke her?

Beitrag von Möbius » So 22. Aug 2010, 15:36

ja aber du muss dan 2-3 da von spielen

Benutzeravatar
(ST)Andman
TDT-JUDGE
Beiträge: 168
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 00:15

Re: Wo bekomm ich die Eva Spielmarke her?

Beitrag von (ST)Andman » Di 24. Aug 2010, 09:58

Du kannst das Ding auch auf normalen Weg rufen!

Antworten

Zurück zu „YU-GI-OH!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast