aktuelle yu-gi-oh banned liste

Moderator: (ST)Andman

Manuel
TDT-Anwärter
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Feb 2012, 20:00

Re: aktuelle yu-gi-oh banned liste

Beitrag von Manuel » So 12. Feb 2012, 20:11

bin mal gespand welche karten auf die liste kommen

robin
TDT-Anwärter
Beiträge: 99
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:34
Wohnort: geheim :)

Re: aktuelle yu-gi-oh banned liste

Beitrag von robin » So 19. Feb 2012, 21:40

heyho leute :D

viel spaß oder eher nicht , dass ist hier die frage :
einmal hier für euch die neuen änderungen der banned list vom 3.1.2012 :

BANNED :
Trishula, Dragon of the Ice Barrier
Glow-Up Bulb
Spore
Trap Dustshoot

LIMITED :
Tech Genus Striker
Agent of Mystery, Earth

SEMI-LIMITED :
Marshmallon
Lumina, Lightsworn Summoner
Emergency Teleport
Shien's Smoke Signal
Level Limit Area B
Torrential Tribute
Ultimate Offering
Reborn Tengu

UNLIMITED :
Call of the Haunted

ich persönlich finde sie jetzt nicht sehr gut ,aber naja man muss es nehmen wie es kommt (;

Noah
TDT-Anwärter
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 22:17
Wohnort: Duisburg-Homberg
Kontaktdaten:

Re: aktuelle yu-gi-oh banned liste

Beitrag von Noah » So 19. Feb 2012, 22:41

Hab ich auch schon gesehen , voll der Müll :
Tengu Plant kann man ja fast gar nicht mehr spielen ,
Tengu auf 2
Bulb verboten
Spore verboten

Und die ganzen anderen Decks wie Insektor , Wind-up und Dino Rabbit bekommen gar keine Einschränkung
Auf jeden Fall die beschissenste Liste die es je gegeben hat , bis jetzt haben mich die Listen nie Interessiert , aber dass ist der Totale Dreck .
Gerade wo ich mir Tengus geholt habe und versuchen wollte mir ein Tengu Plant aufzubauen :cry: ,
Ein Glück dass die Liste jetzt schon bekannt ist , ich wollte mir nämlich von meinem Geburtstagsgeld den Rest des Decks holen :D ...

Benutzeravatar
(ST)Andman
TDT-JUDGE
Beiträge: 168
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 00:15

Re: aktuelle yu-gi-oh banned liste

Beitrag von (ST)Andman » Di 21. Feb 2012, 00:01

Typisch Konami,

mittlerweile versuchen Sie nicht mehr zu vertuschen das Ihnen das Geld am wichtigsten ist. Diese Banned Liste ist der Perfekte beweis dafür. Alles was nötig ist um die neusten Decks zu verkaufen wird gemacht. Insbesondere XYZ wird so gut wie garnicht angefasst. Man siehe das fehlen der Rabbit und Inzektor Komponenten auf dieser Liste. Das Bannen der Plant komponennten ist so das töten des letzten überlebenden multi Synchro Deck. Ich meine das eine oder andere ist noch da aber in den Tops war dies so das einzige was häufiger vertreten war. Bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt. Ich jedenfalls finde die Liste auch net so pralle auch wenn meine Decks wie IMMER garnicht betroffen sind. Aber ich bin was Decks betrifft ja eher ein Exot :D

in diesem Sinne

Euer Andi

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: aktuelle yu-gi-oh banned liste

Beitrag von DerVorstand » Di 21. Feb 2012, 07:33

also die allgemeine stimmung scheint ja eher gegen die liste zu sein , tja geld regiert die welt und gibt nem eigentlich coolem hobby somit einen etwas faden beigeschmack :-(
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

robin
TDT-Anwärter
Beiträge: 99
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:34
Wohnort: geheim :)

Re: aktuelle yu-gi-oh banned liste

Beitrag von robin » Di 21. Feb 2012, 23:17

@ andi : ja da hast du recht ,ohne die plant engine bulb , spore , lonefire und dandylion gibt es nicht mehr so viele synchro summon decks und die liste ist echt komisch . vorallem haben die am ocg meta auch gar nichts eigentlich verändert ,nur earth auf 1 . und ich glaube zum ersten mal hat die banned-list bei einer tcg only zugeschlagen (tengu ) zugeschlagen :0 naja wie dem auch sei, unser metagame wird sich durch due banned nicht stark verändern , leider.....

@ thomas : ja so ist das mit der geldgier und wir müssen jetzt mit der kacke leben , schon schlecht für uns ):

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: aktuelle yu-gi-oh banned liste

Beitrag von DerVorstand » Di 21. Feb 2012, 23:23

ja ich finde sowas auch ärgerlich - klar geht es ums geld verdienen - aber so dermaßen um jeden preis - ich weiss nicht :-(

nicht schön konami - gar nicht schön.......
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „YU-GI-OH!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast