In Bochum

Moderator: (ST)Andman

Antworten
Benutzeravatar
(ST)Andman
TDT-JUDGE
Beiträge: 168
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 00:15

In Bochum

Beitrag von (ST)Andman » Fr 24. Sep 2010, 19:10

Ich bin gerade hier im Hotel in Dortmund eingetroffen. Habe mein erstes Judge Meeting hinter mir und bin jetzt schon total KO :D

Es sind von den 50 angmeldeten Judges rund 45 erschienen und ich muss sagen allesamt ziemlich nett. Ich habe auch schon einige Karten tauschen können :D

Ich freue mich gleich auf das gemeinsame Abendessen und das danach anstehende Judge Turnier hier in den Räumen des Hotels.

Ich werde mich auch bemühen einige Fotos zu machen von den anwesenden Leuten obwohl man einige bereits kennt wie zum beispiel die Dame die auf unserem Weihnachtsturnier sich mit unserem Mirko um den ersten Platz geprügelt hatte ;)

So das sind dann die ersten Zeilen von mir schönen Abend noch euch allen.

MIT Freundlichem Gruß
Euer Deck Checker (St)Andman

Benutzeravatar
(ST)Andman
TDT-JUDGE
Beiträge: 168
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 00:15

Re: In Bochum

Beitrag von (ST)Andman » Sa 25. Sep 2010, 01:42

Wir haben mitten in der Nacht ich kann nicht pennen und nunja habe langeweile ohne ende :D

Das Turnier war eigentlich ganz nett besonders die Ausländischen Judges waren sehr freundlich dafür die Inländischen umso Arroganter! Alles in Allem war es ein sehr schöner Abern viel Alkohol und sehr sehr leckeres essen!

Ich freue mich schon auf den morgigen (heutigen) Tag und bin gespannt was dieser so bringt.

Mit Freundlichen Güßen aus Dortmund
Euer Andi

Benutzeravatar
(ST)Andman
TDT-JUDGE
Beiträge: 168
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 00:15

Re: In Bochum

Beitrag von (ST)Andman » Sa 25. Sep 2010, 05:13

Ein neuer Morgen und ein stressiger Tag vorraus.

Ich habe heute nacht exakt 0 Stunden geschlafen. Muss wohl die Aufregung sein.
Heute gehts nach Bochum zu dem Mega Event :D
Ich freue mich und hoffe das ich es durchhalte, werde heute nacht hoffentlich mal schlafen können.

Ich versuche ein paar Fotos zu machen um diese dann hier im Forum zu verewigen. Ich bitte aber schlechte Qualität ein bisl zu entschuldigen da ich nur ein Handy mit Cam besitze.

MFG Andi :couchbier:

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: In Bochum

Beitrag von Frost » So 26. Sep 2010, 01:43

yeah,
ich hoffe du hattest mächtig spass dort, lass uns mit deinen bilderchen daran teilhaben, baby! :tdt-rulez!:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: In Bochum

Beitrag von DerVorstand » So 26. Sep 2010, 23:14

yeah andy öhm standman....

scheizze ich habs samstag nicht wie geplant geschafft , als wir loskonnten wars schon etwas zu spät und am 2ten tag als sonntag lag emily leider total flach - hatt nicht sollen sein aber ich würde mich freuen ein paar eindrücke aus den eigenen reihen zu sehen !!!

hab ja schon so 2 oder 3 sachen gehört , stichwort domme aka russia grafiker....
bin auf die gesamte geschichte gespannt !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „YU-GI-OH!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast