NEIN

Antworten
Benutzeravatar
(ST)Andman
TDT-JUDGE
Beiträge: 168
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 00:15

NEIN

Beitrag von (ST)Andman » Do 3. Dez 2009, 14:21

Also nunja das glaube ich nun wirklich nicht. So tot ist Magic dann doch net. Es stimmt Yugioh hat gut zugeschlagen aber es werden doch ein paar Magic spieler die intention haben sich hier mal auszutauschen ;)

Benutzeravatar
MAGIC
TDT-Jüngling
Beiträge: 245
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:21
Wohnort: Ingolstadt

Re: NEIN

Beitrag von MAGIC » Sa 20. Feb 2010, 15:54

Hier! :headbanger:

Habe ein Remasuri Deck, ein Dragon Storm Deck,...
RIP LESLIE NIELSEN !!! BEST ACTOR OF ALL TIME !!!!

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Beitrag von Markenschweinchen » Fr 25. Jun 2010, 14:25

Zocken tu ich Magic momentan auch nich mehr (keine Zeit dazu). Falls jemand interesse an meinem Goblin-Deck hätte könnt ihr euch bei mir melden!

Deck: Kreaturen-Mogg Sentry x4
Belagerungstreupp-Kommandant x1
Goblinkönig x4
Goblinsegler x4
Akki Coalflinger x4

Zauber-Lightning Bolt x4
Goblin Grenade x3
Shock x4
Einäscherung x3

Länder(Rot)-10


Sieht eher klein aus, aber die Strategie zeigt Wirkung (gerade dank weniger Karten auch schneller!)
Einfach ne bescheidene menge Goblins rufen,diese durch Goblinkönig stärken und gegnerische Kreaturen mithilfe der Zauber töten! Zuletzt am besten die ,,Goblin Greade" spielen und saftigen direktschaden verursachen! Leicht spielbar für Anfänger aber auch ganauso Stark gegen bessere Decks!
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
Silence
TDT-Jüngling
Beiträge: 158
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:25
Wohnort: Hinten links

Re: NEIN

Beitrag von Silence » Mo 13. Dez 2010, 13:10

mhhhhh habe ich mich verschaut oder waren das nur 41 Karten..... muß man net 60 haben für ein construckted Deck ?

Der Dörr
TDT-Anwärter
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 11:40
Wohnort: Duisburg

Re: NEIN

Beitrag von Der Dörr » Sa 25. Dez 2010, 23:24

Ja, für MAGIC Decks muss du 60 Karten im Deck haben...

Aber hier im TDT-Shop spielt es keiner sonst müsste ich nicht immer Yu-Gi-Oh zocken...

:couchbier:
The Ho(p)pe dies last

Benutzeravatar
ca.3meterdämon
TDT-Anwärter
Beiträge: 96
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:35

Re: NEIN

Beitrag von ca.3meterdämon » Fr 28. Jan 2011, 01:46

naja ich habe noch mein altes sengir deck ist aber schon alt also nitmehr gewinn fähig habe nach qualen aufgehört neues zukaufen

Antworten

Zurück zu „MAGIC - The Gathering TCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast