Krieg der Gogos

Das Universum der GoGo Krieger...
ChrisisCore
Finger des Todes
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 08:53

Krieg der Gogos

Beitrag von ChrisisCore » So 6. Jun 2010, 16:52

5.6.2010
Als Thomas aufstand dachte er es wird ein ganz normaler Tag in seinem Leben, doch da wusste er noch nicht was für eine dunkle Bedrohung auf ihn wartet.Er stand wie immer am Laden, doch was ungewöhnlich war, er putze die Fenster...Nichtsahnen genoss er die Sonne beim Putzen der Scheiben und bemerkte nicht wie ein dunkler Schatten hinter ihm in seinem Auto angefahren kam.Doch selbst als die dunkle Bedrohung ihm gegenüberstand, sah er nicht welches Schicksal ihn ereilen würde.Er betrat den Shop und ehe er sich versah wurde er zu einem GOGO-Kampf auf Leben und Tod herausgefordert. Nach ein paar Siegen wog er sich in Sicherheit und dachte er hätte den Kampf gegen die Rebellion gewonnen. Doch als sich die Rebellion ein letztes mal gegen ihn zusammen schloss hätte er sich niemals erträumt vernichtet zu werden....Als die beiden Kampffraktionen ihren stärksten Krieger in den Kampf schickten, bebte die weit weit entfernte Galaxis. Die Truppen angeführt von den mächtigen Kommandanten Alkaline prallten aufeinander und es entstand eine nach der anderen Schockwelle.Als die Rebellion am Ende schien reiste sich ein kleiner namenloser Krieger zusammen und vernichtete das Imperium.Es war ein harter Schlag gegen das Imperium, ihr persönlicher Todesstern war zerstört und Der Alkaline des Imperiums schloss sich den Rebellen an. Doch wie sich raus stellte fand Alkaline wieder den Weg zu seinem Imperator zurück und verriet die Rebellion um im nächsten Kampf gegen sie gewappnet zu sein.Wann wird das Imperium sich von diesem Schlag erholen?wird das Imperium wieder zu neuem Glanz finden?Wir die Rebellion jemals gestoppt werden?wir werden es wohl schon bald erleben, wenn das Gogoimperium zurück schlägt

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: Krieg der Gogos

Beitrag von Frost » Mo 7. Jun 2010, 15:55

endlich mal beiträge, die es spass macht zu lesen! :tdt-rulez!:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Krieg der Gogos

Beitrag von DerVorstand » Mo 7. Jun 2010, 18:40

wie mir zugetragen wurde stammte alakline und seine gefolgschaft der radioactice brothers aus den vulkanaschebergen am rande des universums....

Bild

allzeit bereit die moral ihrer gegner zu brechen...

aber es war wie chrisiscore sagt....
es war ein dunkler tag und eine schlacht wurde verloren...

Bild

aber der krieg wird weiter toben und ihr werdet dabei sein...
hier in diesem universum auf den planetoiden überresten der großen kriege...

hier im unversum der triangel des todes...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: Krieg der Gogos

Beitrag von Frost » Mo 7. Jun 2010, 18:58

yeah!
chrisiscore ist nun moderator bei den gogos!

und das nicht nur, weil er so eine geile g.i. joe frisur hat! :uglytocktock:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Krieg der Gogos

Beitrag von DerVorstand » Mo 7. Jun 2010, 19:19

die ersten plakate wurden bereits ausgehangen....

Bild

Bild

Bild

und auch die internationale presse wurde bereits aufmerksam:


Bild
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Krieg der Gogos

Beitrag von DerVorstand » Mo 7. Jun 2010, 19:34

noch am selben tag als die sonne langsam der nacht wich am ufer des rheins trainierten einige go-gos in den sanddünen der hoffnung und des sieges...

Bild

Bild
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
voDo_O
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Sep 2009, 22:29

Re: Krieg der Gogos

Beitrag von voDo_O » Mo 7. Jun 2010, 20:05

jah dann lass ma en turnier starten hier...sonst kommen die großen gogo krieger nie ans licht...also ich ....
chris cheatet das is unfair <.<.....der hat irgendwas im finger oda so...
Bild

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Krieg der Gogos

Beitrag von DerVorstand » Fr 11. Jun 2010, 16:06

also der finger wird vorher genauesten unter die lupe genommen !!!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

ChrisisCore
Finger des Todes
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 08:53

Re: Krieg der Gogos

Beitrag von ChrisisCore » Sa 12. Jun 2010, 15:23

AHHHH Thomas Die Bilder mit den Plakaten sind einfach der hammer und genau die Werbung die das GogoImperium braucht :D
klar habe ich was im Finger....Die MACHT durchströmt ihn....Ihr wisst doch: "fühlen, nicht denken" :vader:

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Krieg der Gogos

Beitrag von DerVorstand » So 20. Jun 2010, 00:06

und wie sollte es anders sein das dieses treffen zu einem duell tag führen sollte.....

schaut es euch an ihr krieger des landes:

http://www.triangelproductions.com/phpb ... f=21&t=352

das "warm up" ist bereits gelaufen....


es war bereits knallhart....

vodo_O beim gogo maß nehmen:

Bild

um bladeDD´s gogo gnadenlos umzukikken, achtet genau auf die gogo`S in diesem bild *bäääääm*

Bild

aber auch crisicore trainierte den berüchtigten daumen, hier eines der letzten trainingsbilder...

Bild

der kameraman ist seither nicht mehr aufgetaucht...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „GoGo's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast