die GoGo situation..... ende offen...

Das Universum der GoGo Krieger...
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

die GoGo situation..... ende offen...

Beitrag von DerVorstand » Sa 10. Jul 2010, 00:31

es begann irgendwann in meinem blumenkräuterbeet...

"Alakline" und die beiden "punisher securitys" aka.: "DieKräuterpolizei" haben einzug gehalten in meinem.....

Bild

ich hoffte die "radioactive-brothers" bekämmen das nicht so schnell mit ich hatte kein bock auf nen "kräutergartenkrieg"....

Bild

Reicht ja schon das diese Radieschen bewachende " Hello Kitty" eingeschleust wurde......


Bild
ich denke Hello Kitty geht irgendwann drauf......?!

dazu EMILY:

Die Hello Kitty ist super....
Pass schön auf...da kommen noch mehr von...
Und die machen deine Kräuterpolizei alle....sei Vorsichtig....Herr Vorstand...


doch ich sollte ihr folgendes sagen müßen:
"kittys" liebe emily sind höchstenfalls als kollateralschäden in unserem bericht erwähnt...

wir haben hier GANZ andere probleme.......


es war gestern gegen mitternacht als nur noch das fade mondlicht die berüchtigten beete in den kästen des "vorstand balkones" anleuchten durfte....

es war ein feucht kühler abend und nichtmal der wind wagte zu wehen so bedrohlich war die stimmung...

etwas lag in der luft , und so kam es das sie gesichtet wurden......
es ist nicht mehr nur ein gerücht....

die radioactive brothers planen die übernahme.......
und es sind jetzt wirklich alle drei.....

Bild

wir bauen auf die "alkaline kräuterpolizei" und hoffen auf ein friedliches ende dieses zusammentreffens das wohl unvermeidlich zu werden scheint , doch beunruhigt uns noch folgendes bild das kurz nach bekanntwerdung des "radioactive brother aufmarsches" entsatnd:

Bild
c.s.i. marxloh ermittelt...

FROST schaltet sich ein:



sieht nach einem strahlungsopfer aus!

du solltest das

O.S.I.R. (Office of Scientific Investigation and Research)

Bild
kontaktieren! die leute vom C.S.I. haben nicht das nötige knoff hoff! :tdt-rulez!:
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: die GoGo situation..... ende offen...

Beitrag von DerVorstand » Sa 10. Jul 2010, 00:41

vermutungen von emily es wäre pupu oder wir rockzwerg verlautete nur ein pup meinerseites wurden schnellstens wiederlegt !!!

KILLERBEE ermittelt:

also es liegt weder an der strahlung noch an vorstands pupu...
hier handelt es sich eindeutig um ein älters weibliches skelett, ich denke es wurde in dem kasten nur abgelegt....
möglicher tatort könnte die schießbude auf eurer kirmes gewesen sein...
mehr kann ich in moment nicht dazu sagen, aber die ermittlungen laufen!!! :uglytocktock:

doch konnte ich frostys einwurf nicht unkommentiert lassen:
Frost hat geschrieben:sieht nach einem strahlungsopfer aus!

du solltest das

O.S.I.R. (Office of Scientific Investigation and Research)
Bild
kontaktieren! die leute vom C.S.I. haben nicht das nötige knoff hoff! :tdt-rulez!:

lieber frost ein geheimagent wirst du so nie....
es ist doch bekannt das die O.S.I.R. bereits unterwandert wurde...

die fahndungen nach dem " O.S.I.R. GOGO Officer " laufen bereits monate !!!
es existiert leider nur dieses eine bild - herkunft unbekannt...

Bild

für hinweise jeglicher art melden sie sich bitte umgehend...
ruhm und ehre wird ihr lohn sein !!!

und dann wurde es mysteriös:



soeben erreichte mich eine nachricht - auf pergament geschrieben direkt hier im shop...
folgender wortlaut in blut geschrieben ließ mich vor schreck erstarren:




O.S.I.R. verräter ist gesichtet...
tdt-zentrale in gefahr !!!

einsatz läuft - menschliche verluste nicht ausgeschlossen...
onlinebericht und weitere informationen bereits an "FROST" geleitet !!!

hoffen auf unterstützung der "alkalines" ,
wir melden uns...

gez.: tdt-special-force team (tsft)



leute die sache wird langsam heiß - hoffen wir das beste - Frost halt uns auf dem laufenden !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: die GoGo situation..... ende offen...

Beitrag von DerVorstand » Sa 10. Jul 2010, 00:43

zum glück meldete sich FROST schnell zu wort:

soeben wurde mir, über die geheimen kanäle der tdt-force, dieses bild zugeschickt:
Bild
mit folgendem text:
-------------------------------------
ich maile ihnen als freund.....

sie kennen mich nicht und das müssen sie auch nicht...
ich agiere aus der dunkelheit und bin dennoch immer präsent !!!

ich bin ein teil der triangelgemeinschaft und meine loyalität befahl mir die ermittlungen aufzunehmen, einem meiner informanten wurde ein aktuelles bild des gesuchten GoGo officers zugespielt...

dieser bereits enttarnte doppelagent ist die undichte stelle der O.S.I.R. Organisation - es ist nicht sicher wer noch mit drinhängt - aber wir haben auch bereits jemanden eingeschleust !!!

das bild wurde nahe der tdt-zentrale (wilfriedstrasse/duisburg) aufgenommen doch konnte aus bisher nicht geklärten gründen der korrupte officer nicht dingfest gemacht werden !!!

ich rate ihnen zur vorsicht den neusten informationen zufolge ist dieser verdammte GoGo unberechenbar und verfügt über ein beängstigendes waffenarsenal !!!

das bild ist im anhang...
wir hoffen auf baldige weitere erfolge in dieser brisanten angelegenheit !!!

ich grüße den bekannt gefürchteten "FROST" !!!


gez.: ein freund.....
-------------------------------------
was auch immer das bedeuten mag... :verrueckt:
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: die GoGo situation..... ende offen...

Beitrag von DerVorstand » Sa 10. Jul 2010, 00:43

ich war wie hypnotisiert!!!



das ist ja wahnsinn !!!

die wahrheit liegt irgendwo dort draußen.....


wir haben heute nochmal all unsere archive durchforstet, aber hinweise gab es nur einen einzigen, folgendes bild welchem wir keine bedeutung beimeßen wollten fiel uns beim recherchieren auf:

Bild
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: die GoGo situation..... ende offen...

Beitrag von DerVorstand » Sa 10. Jul 2010, 00:45

meinen informationen zufolge hatte BladeDD neue informationen !!!

Blade, bitte um berichterstattung.........
geht es um den verdammten officer gogo ???


und BLADEDD meldetete sich:


Soeben Erreicht mich die Nachricht ...

Der O.S.I.R. Officer hat sich jetzt auch unter die Armee von ALKALINE gemischt ...

Und man kann sich auf seine nächsten Taten gefasst machen !!!

"KLICKE AUF DAS BILD UM DAS VIDEO ZU SEHEN"

Bild
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: die GoGo situation..... ende offen...

Beitrag von DerVorstand » Sa 10. Jul 2010, 00:47

verdammt der "grey knight alkaline" scheint den officer nicht bemerkt zu haben....

die alkalines werden noch heute ins bootcamp zum nachdrill geordert damit sie zum wochenende wieder fit sind !!!



und killerbee sagte das pentagon solle eingeschaltet werden...




BladeDD WUSSTE MEHR.


Das Pentagon ist informiert ...

Und sie sind bereit uns ein Team von FBI Agents zu schicken falls es hier noch schlimm wird !

Also kann man wenn es nötig ist , "LANGE" auf Hilfe warten !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: die GoGo situation..... ende offen...

Beitrag von DerVorstand » Sa 10. Jul 2010, 01:00

warum ich euch das alles erzähle ???


wir gaben fast auf und es gab tagelang keine sichtungen bis ich folgendes bild des officers bekam....

offensichtlich in meinem eigenem beet - fotograf unbekannt:

Bild

für hinweise sind wir dankbar....
helft uns :-(((
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: die GoGo situation..... ende offen...

Beitrag von El Chuppakneebray » So 11. Jul 2010, 19:28

:shock:
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: die GoGo situation..... ende offen...

Beitrag von DerVorstand » Di 20. Jul 2010, 21:30

es ist ruhig geworden elchuppakneebray......

der officer ist anscheinend untergetaucht und seine tarnung scheint zur zeit perfekt :-(

aber es ist eine zweite kitty aufgetaucht und diese tummelt sich bei ihrer wahrscheinlich skrupellosen kumpanin in unmittelbarer nähe des vermeindlichen "radioactive brothers opfers"...

Bild

hat emily was damit zu tun ???
es wird immer verzwackter :-(
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: die GoGo situation..... ende offen...

Beitrag von Killer Bee » Mi 21. Jul 2010, 20:35

es ist etwas furchtbares passiert, die invasion ist in bayern angekommen....
gerade eben hab ich diese düsteren gesellen auf meiner fensterbank endeckt, sie hatten anscheinend durst, als sie mich endeckten sind sie in alle himmelsrichtungen getürmt und spurlos verschwunden!
StillCap0021.jpg
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Antworten

Zurück zu „GoGo's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast