Vampire the Masquerade V20

Moderator: Amir

Antworten
MaPy
TDT-Anwärter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 16:57

Vampire the Masquerade V20

Beitrag von MaPy » Mo 7. Mär 2016, 17:08

Hallo alle miteinander,

da der alte Thread zu Vampire schon was älter ist und es da einige Änderungen seit dem gab, möchte ich einen neuen Thread hierzu aufmachen.

Kurz gesagt: Ich und ein Freund suchen händeringend nach ein paar Leuten, die Lust hätten, mit uns Vampire the Masquerade in der V20-Edition zu spielen. Das Ganze würde von mir geleitet werden und auf Seiten des Sabbats spielen, sämtliche relevanten Bücher sind vorhanden und bei einem ersten Treffen könnten auch alle Fragen und Eventualitäten geklärt werden. Da wir beide in Neudorf wohnen, sollte es auch nicht all zu schwer sein, ein Treffen auszumachen.

In diesem Sinne alles Gute,

MaPy

BiBaButzeBullemann
TDT-Anwärter
Beiträge: 83
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:01

Re: Vampire the Masquerade V20

Beitrag von BiBaButzeBullemann » Fr 15. Apr 2016, 09:50

Au der DuMaCon ?

Antworten

Zurück zu „Rollenspiele / Die "Pen and Paper" Sparte...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast