World of Darkness

Moderator: Amir

Alfarinn Oraekjason
TDT-Anwärter
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 14:15

Re: World of Darkness

Beitrag von Alfarinn Oraekjason » Do 24. Nov 2011, 12:13

Grüße,

ich würde ein Treffen übernächstes Wochenende vorschlagen (also 2-4.12.). Selbst würde ich für den Samstag tendieren. Anbieten würde sich da die Stadtmitte Duisburgs. Würd dann vorschlagen wir suchen uns da ein gemütliches Lokal, wo wir alles weitere besprechen können. Würde dann nachmittags vorschlagen, also 3 Uhr rum.

Das würde ich dann dazu nutzen euch mal kennenzulernen, euch das System und das Setting nochmal etwas zu erläutern und euch grob Vorschläge für Charaktere geben, die ihr spielen könntet.

Wenn interesse besteht, dann schreibt rein, damit ich nachher nicht alleine dort herum stehe. Werde dann auch einen Treffpunkt festlegen, wenn ich wer alles und von wo kommt.

Alfarinn

Alfarinn Oraekjason
TDT-Anwärter
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 14:15

Re: World of Darkness

Beitrag von Alfarinn Oraekjason » Mo 5. Dez 2011, 00:06

Schade.

nun war der Samstag gekommen und niemand hatte sich hier gemeldet. Besteht denn noch interesse am spielen ? Ist noch irgendjemand da ?

Antworten

Zurück zu „Rollenspiele / Die "Pen and Paper" Sparte...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast