Shadowrun 4.01

Moderator: Amir

Antworten
Amir
TDT-Anwärter
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 22:07

Shadowrun 4.01

Beitrag von Amir » So 29. Nov 2009, 12:19

Wer lust hätte auf Shadowrun kann sich ruhig hier melden .
Shadowrun spielt im Jahre 2070 . Die Menschen sind durch ein großes ereignis mutiert . Viele der Bevölkerung wurden zu orks , Zwerge, Elfen und Trolle . Als sogenannter Shadowrunner musst du und deine Gruppe Aufträge annehmen um euer Einkommen zu sichern . Jedoch sollte man sich keinesfalls von den Bullen erwischen lassen oder gar viel schlimmer noch von den Konzernen .

Auf euch wartet eine Welt voller Technologie und Magie. Argiert im Schatten , sichert euren Lebenstil und versucht vorallem zu überleben in diesr Unwirklichen Welt ! :idea:

Benutzeravatar
Silence
TDT-Jüngling
Beiträge: 158
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:25
Wohnort: Hinten links

Re: Shadowrun 4.01

Beitrag von Silence » Mo 13. Dez 2010, 15:40

Sind denn jetzt wenigstens mal alle wichtigen Regelwerke draußen, das letzte mal war die 4.te Edition net spielbar, leider war immer ein großer Shadowrunner :mrgreen: .

Kannst ja mal das aktuelle Regelwerk mitbringen, fand die Erneuerungen auch net so gut.
Bin wie gesagt jetzt in der Regel so ab 17.30 Uhr da, außer am Freitag und Samstag, da ab morjend´s.

Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

Re: Shadowrun 4.01

Beitrag von Onkel_Ody » So 26. Aug 2012, 09:37

Für nächstes WE haben wir euch einen SCHADOWRUN Rollenspiel Supporter Organisiert.
Dieser wird in dir Welt von Shadowrun und ins Thema Rollenspiel einführen.
Was ihr dafür Braucht ist, etwa 3-4 Stunden Zeit und lust sowas einfach mal zu erleben.
Und 10-20 6 Seitige Würfel( im notfall kann ich welche stellen).

Mehr hier:

http://www.checkpoint-tdt.de/viewtopic.php?f=24&t=1252

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 4.01

Beitrag von Bastelwastel » Di 2. Okt 2012, 09:10

Was is eigentlich aus der Shadowrun geschichte geworden? Wird da bei zeiten nochmal was gestartet?

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 4.01

Beitrag von DerVorstand » Di 2. Okt 2012, 10:04

Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Rollenspiele / Die "Pen and Paper" Sparte...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste