Eine FireFly / Serenity LARP Convention

Die Ecke für unsere Live-Rollenspieler
Antworten
Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

Eine FireFly / Serenity LARP Convention

Beitrag von Onkel_Ody » Di 27. Jul 2010, 09:32

Nie Hao Kumpel. Schon gehört? Auf einen Mond im Rim haben sie Gold gefunden! Nuggets so groß wie ein Hundekopf und ich meine einen großen Hund. Jeder Idiot der mit einer Schaufel umgehen kann wird dort ein reicher Mann, shiny nicht wahr? Natürlich hat die Sache einen Haken. Das spricht sich herum wie ein Lauffeuer - Gauner und Schurken aus dem ganzen Vers machen sich auf den Weg dorthin. Außerdem natürlich Glücksspieler, Kopfgeldjäger, Händler, leichte Mädchen, Betrüger und Shepherds die sich um das Seelenheil der Leute sorgen machen. Es kann dort ziemlich hart zugehen. Außerdem sollen sich dort auch Reaver herumtreiben, aber wer weiß ob es die überhaupt gibt. Wenn du clever bist - oder wenigstens schnell mit der Wumme - ist das doch was für dich...

Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

Re: Eine FireFly / Serenity LARP Convention

Beitrag von Onkel_Ody » Di 27. Jul 2010, 09:34

Location: JuGS Gailhof | Am Jugendheim 7 | 30900 Wedemark
Termin: 10.09.2010 bis 12.09.2010 (3 Tage)
Organisation: CalamityJane Orga
Setting: FireFly / Serenity Art: Abenteuer Con
Regelwerk: 80% DKWDDK 20% LURPS (Verse Variante)
Unterbringung: Hütten, Haus und ein paar eigene Zelte
Verpflegung: Teilverpflegung / Vollverpflegung
Teilnehmerrahmen: 45 SC und 30 NSC
Teilnehmer und Kosten:
Bis. 30.06. SC: 45 Euro NSC: 25 Euro
bis. 15.08. SC: 50 Euro NSC: 25 Euro
bis. 09.09. SC: 55 Euro NSC: 25 Euro
Interessante Fest- und Springerrollen für NSC. Idealer Con um eine Crew zu finden und zur Charaktervertiefung.

Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

Re: Eine FireFly / Serenity LARP Convention

Beitrag von Onkel_Ody » Di 27. Jul 2010, 09:36

Wer intresse hat meldet sich kurz bei mir!

thurria@yahoo.de

dann lasse ich ihm/ihr einen Anmeldebogen zukommen.

Gruß

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Eine FireFly / Serenity LARP Convention

Beitrag von DerVorstand » Di 27. Jul 2010, 10:31

ja geile sache, die serie fand ich super - schade das es firefly nur auf eine staffel gebracht hat - wenigstens gabs noch den "serenety" abschlußfilm...

vom style her hat mich "firefly"

Bild

immer ein wenig an die 80er zeichentrick serie zum gleichnahmigen mattel spielzeug "marshal bravestar"

Bild

erinnert....
würd gern noch was weiteres sehen von dem zeug.....

stell bloß bilder vom event rein ody....
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

Re: Eine FireFly / Serenity LARP Convention

Beitrag von Onkel_Ody » Fr 24. Sep 2010, 20:36

Ach ja ich bin wieder da und habe ne menge netter Fotos gemacht hier ein Beispiel:

Bild

Also legt euch nicht mit Onkel Ody an.....


Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Eine FireFly / Serenity LARP Convention

Beitrag von DerVorstand » Di 23. Nov 2010, 06:55

irgendwann kommt der ody so in den laden gerannt und dreht durch ;-)))))


bäääääääääm - ihr wollt euch mit ody anlegen ????
muuuuhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

jetzt wird abgerechnet.....

der erste schuß geht in die live webcam.....
alles weitere sind nur gerüchte...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Das " Larp " Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast