29.02.2012.... yu-gi-oh !!!

Alle Termine von A-Z findet ihr hier!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

29.02.2012.... yu-gi-oh !!!

Beitrag von DerVorstand » Mi 7. Mär 2012, 08:46

um erscheinen wurde gebeten - und auch hier der kleine bericht diesen schönen tages ;-)))))







man mochte denken es wäre ein ganz normaler tag in unseren hallen.....
aber es war ein tag voller überraschungen und improvisationen !!!

mehr dazu im laufe dieses berichtes - ich würde fast sagen erst diese überraschungen machten den tag zu dem was er war und ich muss sagen ich hab mich gefreut all die jungz zu sehen auch wenn n paar (hoppe, robin, rico, "ein held"...) um nur viere zu nennen gefehlt haben um es absolut "rund" zu machen ;-))))

los gehts mit unserem (st)andman der den weiten weg aus düsseldorf gemacht hat um mal wieder in unseren "reihen der liebe" zu verweilen - wenn das mal kein "küssken" wert war *lol*

Bild

tja natürlich war auch der unbarmherzige [meirich] am start - immer wenn man ihn fotografiert - und möge der tag mit noch soviel sonnenschein geflutet oder die halle noch so hell erleuchtet sein erscheint er im tristen dunkel......

Bild

mysteriös , mysteriös.....
alle weiteren bilder wurden wieder farbenfroh und hell wie gewohnt......

tjaaaaaa - es konnte gezockt werden - leider ist mir das programm abgeschmiert und ich hatte den ersatzlaptop nicht am start - also "zettelwirtschaft" mit den abenteuerlichsten paarungen aller zeiten *lol*

runde eins von vier konnte starten.....

Bild

an dieser stelle muss ich feststellen das "judges" manchmal schlecht in bildern festzuhalten sind @(st)andman ;-))))

Bild

Bild

Bild

die geschütze die aufgefahren wurden wurden immer härter - selbst vor "maxi-king bestechungen" wurde nicht mehr halt gemacht :-((((((

Bild

nach der "zwischenaction" unserer bonusverlosung (glückwunsch an manuel dem playmatgewinner!!!) war dann essen fassen zeit - mittlerweile lief runde 3........

Bild

es gab "auflauf" und "calzone"*** !!!!!
*Yeah* !!!!!

AN DIESER STELLE NOCHMAL VIELEN DANK FÜR DIE FULMINANTE DARSTELLUNG DES "PLAUZI IM ANGRIFFSMODUS" :lol: :mrgreen: :lol:

dann die nächste improvisation des tages - raumwechsel *argh* - doppelvermietung !!!
na ja wir lassen uns nicht aufhalten und machen im lager weiter , schnell wird aufgebaut :


Bild


Bild

Bild

um nach runde vier dann in der "bauarbeiterküche" abgeschottet und voll konzentriert die "TOP 4" auszuspielen !!!

und an küchenwächter "möbius" vorbei.....

Bild

haben wir natürlich auch von den oberen vieren schnappschüsse ballern können ;-)))))


Bild

Bild

es sollte sich also entscheiden zwischen [meirich],Möööbius, Schmittiboy und "Geratz" !!!

und wie sollte es anders sein hat es sich entschieden und hier inkl einem teil der "paarungen" die ergebnisse !!!

Bild

ich denke spääääätestens hier ist klar geworden was ich mit improvisation meine :mrgreen:

tjaaaaaa und wenn wir schon am improvisieren sind und nur noch "die alten zockersäcke" da waren warum nicht bei nem kühlen getränk noch ein wenig "freies weiterzocken" ?!

Bild

essen von den saalnachbarn gabs auch noch......

Bild

Bild

und dann wars auch schon spät - irgendwann gegen 22uhr wars dann "feierabendzeit".....
hier noch die zwei letzten bilder von den strassen "marxlohs".....

Bild

Bild

hier sei am ende gesagt das ich leider in den nächsten wochen bis 18:00Uhr arbeiten muss....

ich kann also keine Turnierveranbstaltung garantieren - sollte jemand bock haben dies zu übernehmen (standman,meirich,hoppe,robin...?!) eincah frühzeitig bei mir melden dann bekommen wir auch das hin und geben hier allen rechtzeitig bescheid !!!


doch wann auch immer - wir werden wieder berichten...

direkt aus den hallen der triangel des todes........

Bild
denn unser name hat einen guten klang...



***[insider]:
Der Pizza nahe verwandt ist die Calzone (wörtlich ‚Hose‘), bei dem der Teigfladen vor dem Backen über dem Belag zusammengeklappt wird. Die traditionelle, üppige Füllung besteht aus Ricotta, rohem Schinken, Pilzen, Mozzarella, Parmesan und Oregano. Ursprünglich wurde der Calzone nicht im Ofen, sondern in einer Pfanne in Schmalz oder Öl gebacken, wie es auch heute noch als Pizza fritta in Neapel üblich ist.
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Gesperrt

Zurück zu „EVENTTERMINE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast