Cardfight! Vanguard Charity Turnier

Alle Termine von A-Z findet ihr hier!!!
Antworten
Yammi
TDT-Anwärter

Cardfight! Vanguard Charity Turnier

Beitrag von Yammi » Do 4. Dez 2014, 14:45

Hallo liebe Spieler/innen

Am 14.12.2014 ist soweit, das erste offizielle Cardfight! Vanguard Christmas Charity Turnier steht an.
Bei dem Charity geht es darum, dass ihr Dosen mit Lebensmittel mitbringt, die mind. 1 Jahr noch haltbar sind und mind. 400ml betragen.

Es wird auch ein Spezial Turnier. Turnierformat wird Tag-Team sein! Die Teampaarung wird per Los-Verfahren ausgewählt.

Preise werden diesmal nichts spezifisches sein ich kann euch nur sagen, dass das Team, das als Sieger hervorgeht, 2 tolle Playmats erhalten wird ;), da es eine Charity ist, hoffen wir, dass der Thomas einiges bewegen kann und uns Preise von Sponsoren bieten kann =)

Anmeldung ab 12:30 Uhr
Beginn: 13:00 Uhr
Startgebühr: 4 Dosen á 400ml ( keine Tiernahrung)
Adresse: Runder Tisch Marxloh e.V.
An der Paulskirche 3
47169 Duisburg

UNTER DEM SUPPORT VOM "CHECKPOINT-TDT.DE" DIE AUCH ALS "TDT-SHOP" 10 JAHRE LANG ERFOLGREICH OFFIZIELLE TURNIERE DURCHGEFÜHRT HABEN WIRD DIES KEIN PROBLEM DARSTELLEN. ES WIRD KEINEN SEPERATEN BOOSTERVERKAUF GEBEN - UND DER TERMIN IST AUS DEM GRUND SO FRÜH GEWÄHLT DA WIR AN DIESEM TAG DEN SAAL OHNE JEGLICHEN ZUSATZKOSTEN NUTZEN KÖNNEN - DIESES TURNIER WIRD UNTER DEM DACH DES VEREINS DURCHGEFÜHRT UND VERFOLGT KEINERLEI FINANZIELLE INTERESSEN - ALLEIN DER SPAß AM SPIEL IST UNSER BESTREBEN !!!

Ich freue mich darauf, wenn wir eine Menge zusammen bekommen könnten :D

Stand Up! Vanguard
Bild

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Re: Cardfight! Vanguard Charity Turnier

Beitrag von DerVorstand » Mo 8. Dez 2014, 12:36

Ich bin dran und die Rückmeldungen waren Positiv... Warte heute Aktiv auf einen Rückruf aus dem Kartendealerhaus ;-))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „EVENTTERMINE“