Seite 1 von 1

Cobra 11 war gestern... am SO ist die Autobahn unser Revier!

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 20:28
von DerVorstand

WIE VIELE VON EUCH VIELLEICHT MITBEKOMMEN HABEN WIRD DER HÖHEPUNKT DER "RUHR2010" DIE SPERRUNG DER AUTOBAHN "A40" SEIN...

WAS IHR EUCH DARUNTER VORSTELLEN KÖNNT FINDET IHR HIER:


http://www.derwesten.de/kultur/Ruhr-201 ... 29788.html


WAS HAT DAS MIT UNS ZU TUN ???
AUF DEM LETZTEN DRÜCKER WURDEN UNS EIN PAAR WENIGE METER MIT PLATZ FÜR CIRCA 20 LEUTE ANGEBOTEN DIE WIR SPONTAN ANGENOMMEN HABEN , WIR WÜRDEN UNS FREUEN EUCH ZU BEGRÜSSEN...

WIR WERDEN UNS AUF DER HÖHE " KILOMETER 42 / BLOCK 7 " (zwischen kreuz-duisburg / kreuz kaiserberg) EINFINDEN !!!

ZUM SPONTANEN YU-GI-OH! DUELL... ZUM BAKUGAN Brawler Duel.......
ZUR WARHAMMER SCHLACHT - ZUM DUELL IN DER WELT VON "WORLD OF WARCRAFT" ODER EINFACH ZUM FACHSIMPELN ÜBER ALL DIE SCHÖNEN SACHEN DIE MAN SAMMELN UND SPIELEN KANN...

schnappt euch eure utensilien und zeigt sie uns...
zockt bei uns und checkt die livebands die auch gleich in unserer nähe spielen werden...

"stromaufwärts" , "Exit Paris" , "Punto Cubano" , "Penny Pincher" uvm werden uns Musikalisch untermalen...

desweiteren wird der stadtsportbund an der 2ten Bühne vor ort sein....

Skaten , Klettern , Baseball , Tennis und Fußball mit einigen MSV Spielern wird dort geboten !!!

Wann : Sonntag 18.07.2010
Uhrzeit : von 11.00 Uhr – 17.00 Uhr
Wo ? : Mitten auf der Autobahn am Kaiserberg

Du kannst dabei sein, wenn die A 40 gesperrt wird und 100.000 Tische dort aufgestellt werden.
Die Ideenwerkstatt hat zusammen mit dem TDT shop 2 Tische auf der Autobahn reserviert.

So hast Du noch nie gespielt :
Mitten auf der Autobahn
Mehrere Millionen Menschen
2 Bühnen mit Bands

Was musst Du tun wenn du direkt mit uns hin willst ?

Treffpunkt :
Sonntag, 18.07.2010
Uhrzeit : 09.10 Uhr
Ort : Haltestelle Wilfriedstraße Linie 901 Marxloh

Dieses ist keine organisierte Fahrt des TDT shop oder der Ideenwerkstatt. Wir stellen Euch nur die Tische kostenlos zur Verfügung. Wir begleiten Euch jedoch an diesem Tag, damit Ihr alles findet...

Was ist mitzubringen :
Geld für Bahnticket Stufe A oder Schokoticket
Getränke für den Tag , etwas zu essen.
Wenn Ihr habt : Handy, damit wir Euch erreichen können, falls Ihr verloren geht.

Viel Spaß bei diesem Jahrhundertevent - wir lassen es uns nicht entgehen !!!

Re: Cobra 11 war gestern... am SO ist die Autobahn unser Rev

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 20:56
von Emily
Und das schönste ist auch noch.... Sonntag gibt es super Wetter ...Das wird dann ein schöner Sonntag auf der Autobahn...Also so was muss mal erlebt haben...Wird ein super Tag.. :tdt-rulez!:

Re: Cobra 11 war gestern... am SO ist die Autobahn unser Rev

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 21:04
von FredZeilenquäler
Das wäre also mal eine gelegenheit mal einige von euch kennenzulernen, das werde ich mal mit meiner Frau absprechen , vielleicht ist unser Sonntag ja noch frei.

Re: Cobra 11 war gestern... am SO ist die Autobahn unser Rev

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 21:20
von BladeDD
Krass ...

... Na da bin ich mal gespannt !!!

Re: Cobra 11 war gestern... am SO ist die Autobahn unser Rev

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 22:00
von RussiaGrafiker
wieso ist das dieses wochende
:ohnemich: :ohnemich:

Re: Cobra 11 war gestern... am SO ist die Autobahn unser Rev

Verfasst: Do 15. Jul 2010, 17:06
von rockzwerg
wir wollen auch mit.

Re: Cobra 11 war gestern... am SO ist die Autobahn unser Rev

Verfasst: Do 15. Jul 2010, 17:33
von DerVorstand
dann fühlt euch eingeladen ;-)))) sie haben auch "pm antwort" ;-)

Re: Cobra 11 war gestern... am SO ist die Autobahn unser Rev

Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 10:24
von Bastelwastel
Is doch super, da kann man ja endlich mal die Autobahn mit dem rad entlangfahrn :mrgreen:
Sonntag solls auch angenehm temperiert werden, da kann man sich das doch mal durch den Kopp gehn lassen. Hängt auf jeden fall n riesen Banner auf, damit man euch auch findet.

Re: Cobra 11 war gestern... am SO ist die Autobahn unser Rev

Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 16:23
von DerVorstand
das werden wir !!!

sooooo die letzten infos bevor ihr uns morgen ab 10:30 besuchen könnt:


wir werden zwei "freie" kleine yu-gi-oh! turniere anbieten.....
eines zur duelist league mit exclusiven preisen und eines im "hobbyliga" format mit preisen rund ums yu-gi-oh tradingcard game....


Bild sei dank wird dafür nichteinmal eine startgebühr anfallen , dazu an dieser stele nochmal ein herzliches dankeschön von uns - auch jetzt schon im namen aller teilnehmer ;-)))

desweiteren werden wir mit pokemon diamant und perl demokitz estwas anzocken können und pokemon probepacks werden kostenlos ausgeteilt solange unser vorrat reicht !!!

natürlich könnt ihr auch eure warcraft decks an unseren tischen auspacken oder die bakugan kugeln rollen lassen.....

eurer fantasie setzen wir da keine grenzen, in diesem sinne bis morgen - wir freuen uns über euren besuch...

Re: Cobra 11 war gestern... am SO ist die Autobahn unser Rev

Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 17:26
von DerVorstand
und es ist vorbei und es war gut....

bericht mit bildern gibts hier:


http://www.triangelproductions.com/phpb ... f=25&t=398