Tabletop Arcane Legions im September

Alle Termine von A-Z findet ihr hier!!!
Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

Tabletop Arcane Legions im September

Beitrag von Onkel_Ody » Di 27. Jul 2010, 15:58

Hi,
mit dem neustart der Arcane Legions Tunierserie möchten wir auch AL im TDT Shop versuchen.
Somit starten wir die AL Tunierserie im August.
Die Tuniere sind zwar für größere Armeen mit 7000 Punkten ausgeschrieben , aber auch Anfänger und Neulinge sind bei uns gerne gesehen und dürfen ihr glück mit den 5000 Punkten Demo Armeen, die ich mitbringe versuchen.

Die Termine sind:

07.08.2010
14.08.2010
21.08.2010

jeweils ab 11:00 Uhr
und jedes mal mit einem neuen Szenario.
Turnierteilnahme ist ( vermutlich ) Kostenlos.....

MFG
Ody
Zuletzt geändert von Onkel_Ody am So 29. Aug 2010, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Tabletop Arcane Legions im August

Beitrag von DerVorstand » Sa 7. Aug 2010, 13:07

so und um eine kleine liga aufzubauen brauchen wir noch ein paar gemeldete "zocker", hier mal der direkte link:

http://arcanelegions.com/

einfach mal anmelden und hier euren "nicknamen" posten damit wir euch zuordnen können ;-)))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: Tabletop Arcane Legions im August

Beitrag von El Chuppakneebray » Sa 7. Aug 2010, 15:36

"Chuppakneebray"
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

Re: Tabletop Arcane Legions im August

Beitrag von Onkel_Ody » So 8. Aug 2010, 08:33

Ach ja das hatte der Thomas vergessen....

BITTE AUCH DIE MAIL DIE IHR BEKOMMT ZUM AKTIVIEREN DES ACOUNTS BENUTZEN.

DANKE!!!

ChrisisCore
Finger des Todes
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 08:53

Re: Tabletop Arcane Legions im August

Beitrag von ChrisisCore » So 8. Aug 2010, 11:46

Halli hallo hallölleee also das Spiel sieht ja schonmal sehr interessant aus und vorallem da kann man den fernen Osten als Armee wählen und darauf fahre ich ja schonmal voll ab.....
ist das Spiel auf Englisch noch oder gibts dazu ne deutsche Übersetztung?
Also ich würde das sehr gerne mal Testen wie das Spiel ist und bei Interesse mir vllt sogar selbst eine Armee zulegen
Dann werde ich mich mal auf der HP von den schonmal registrieren :)

Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

Re: Tabletop Arcane Legions im August

Beitrag von Onkel_Ody » So 8. Aug 2010, 11:56

Hi,
also Regeln sind auf Deutsch und englisch in der Packung.
Die Armeekarten sind zwar auf Englisch aber die Spezialfähigkeiten wurden inzwischen auch auf Deutsch übersetzt und stehen als Liste zur verfügung.
@Criss: Du wir können gerne nächsten Sammstag mal ne Runde Zocken, hatte die Sachen auch Gestern mit.

Gruß

ChrisisCore
Finger des Todes
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 08:53

Re: Tabletop Arcane Legions im August

Beitrag von ChrisisCore » So 8. Aug 2010, 12:15

Ja gut da ich bis gerade nichts von dem Spiel wusste, war auch eher nen Zufall weil Thomas mir ne Mail darüber geschrieben hat.
nächsten Samstag weis ich noch nicht aber ich sag dir dann nochmal bescheid deswegen....
wäre mal cool das zu testen....ich hoffe du hast auch Figuren vom Han-Clan ^^
Da geh ich voll drauf ab :D

Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

Re: Tabletop Arcane Legions im August

Beitrag von Onkel_Ody » So 8. Aug 2010, 14:57

Kennst mich doch als Sammler hat man alles mindestens 1x^^
Oder öfters.

Gruß

ChrisisCore
Finger des Todes
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 08:53

Re: Tabletop Arcane Legions im August

Beitrag von ChrisisCore » So 8. Aug 2010, 15:09

Hehe das ist schonmal gut zu wissen also werde ich gucken das ich mir diesen Samstag freihalte :)
also dann ich schreib einfach wie es aussieht :)
danke schonmal für die gute auskunft

Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

Re: Tabletop Arcane Legions im August

Beitrag von Onkel_Ody » Di 17. Aug 2010, 22:57

Hab am Samstag auf dich gewartet....
Nunja diesen Samstag wird es nix hab die Handwerker im Haus und meien Mutter hat Geburtstag.

Also müssen wir das ganze etwas schieben.

Gruß

Antworten

Zurück zu „EVENTTERMINE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast