Großes Tunier!!!!

Alle Termine von A-Z findet ihr hier!!!
Gesperrt
Pot Of Duality
TDT-Anwärter
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:48

Großes Tunier!!!!

Beitrag von Pot Of Duality » Fr 24. Dez 2010, 14:23

Ich werde versuchen ein Tunier zu organisieren wenn ich die erlaubnis von Thomas hab den Raum wi Mittwochs immer Tunier ist zu besetzten natürlich ist er dabei bitte antworten Thomas es müssen mindesten 45 Teilnehmer sein und die Preise sind dass:

1.Pot
2.Pot
3.Pot

verlost werden außerdem Scrap Dragon Ulti Amerikanisch
Sagenhafter Rabe 3 mal
und eine aufblühende blumenzwiebel wiegesagt mindestens 5 teilnehemer bei 10 Euro staht gebür sonst würde ich foll minus machen mit den pötten bitte verbesserung vorschlege anmerken. :respekt: :vader: :wow:

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Großes Tunier!!!!

Beitrag von DerVorstand » Fr 24. Dez 2010, 15:43

hey

also so ein turnier mit höherer startgebühr haben wir nicht geplant und wollen wir auch zur zeit nicht machen, ausserhalb der liga turniere müsstest du (oder deine eltern) den raum normal mieten (circa 70euro ohne reinigung)

wir können uns ja gerne mal im neuen jahr unterhalten ob wir mal mit dir uns einigen weiteren turniererfahrenen leuten ein aussergewöhnlicheres turnier zu veranstalten ;-)))

und jetzt schöne weihnachten und viele viele boosterpacks wünsch ich ;-))))

thomas

p.s.: ich mach das thema erstmal zu damit nicht das gerücht laut wird es gibt bald n turnier mit 10euro startgebühr etc...

alles weitere kann man dann ja mal per mail oder bei nem turnier besprechen ;-)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Gesperrt

Zurück zu „EVENTTERMINE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast