wow TCG "Schlotternächte" 29.10.2011 ab 10:00uhr...

Alle Termine von A-Z findet ihr hier!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

wow TCG "Schlotternächte" 29.10.2011 ab 10:00uhr...

Beitrag von Onkel_Ody » Mo 26. Sep 2011, 17:22

Am 29.10.2011 ist es soweit:

die WoW TCG Holiday Celebration geht in die letzte Runde , die „Schlotternächte“.

Bei diesem Holiday Event finden sich die Spielerinnen und Spieler ein und spielen in einem kleinen Turnier.

Der Erstplatzierte erhält eine exklusive Spielmatte, eine weitere wird unter allen Teilnehmern verlost.

Weiterhin erhalten alle angemeldeten Teilnehmer eine spezielle Themenbezogene Promokarte .

Wir Starten ab 11:00 und Anmeldung ist ab 10:00Uhr.

startpreis : 3,00euro
format : core constructed

Bild der Karte und der Matte folgen demnächst......

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: wow TCG "Schlotternächte" 29.10.2011 ab 10:00uhr...

Beitrag von DerVorstand » Di 29. Nov 2011, 18:25

das hat leider nicht gefunzt - sorry an alle die bock drauf hatten !!!
aber das traf auf folgendes turnier ja auch zu :

viewtopic.php?f=24&t=987

und ebenso wie dort sage ich dazu nur das :

jo schade aber das war wohl alles zuviel - amigo hat erst nur gewusst das wir den laden schliéssen aber wohl nicht gedacht das wir so "bekloppt" sind die turniere weiterzumachen ))

tja die eg-duisburg supportet das weiter und ich hoff mal amigo antwortet uns jetzt langsam mal final wies weitergeht...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Gesperrt

Zurück zu „EVENTTERMINE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast