Spieletag am 20.10.2013... Danke !!!

Lesen oder selber berichten!? Ihr habt die Wahl...
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Spieletag am 20.10.2013... Danke !!!

Beitrag von DerVorstand » So 20. Okt 2013, 19:45

Heute mal entgegen aller vorigen Berichte ein paar Worte zum heutigen Spieletag...

Zuerst einmal Sorry das ich so früh weg musste aber der Wecker schellt früher als mir lieb ist und der freie Sonntag hatte einfach zu wenig Stunden !!!

Sorry auch an "Auron", wollte dir doch noch den Hintergrund zu "Klaus & Shasa" erklären und dir was zu deiner selbst geschriebenen Story erzählen, aber das hole ich noch nach ;-))))

Es ist jetzt auch endlich mal Zeit DANKE zu sagen :


--->> Danke an "Emnet" unseren "Webmaster" - der ein schönes "Weiss/Schwarz Cardgame" Turnier trotz kleinerer Schwierigkeiten durchgeführt hat !!!

--->> Danke an "Leo" der immer wieder Meisterhaft seine Abenteuer unter dem Deckmantel des Schwarzen Auges bestreitet...

--->> Danke an "Onkel Ody" für den stetigen Support im "Pegasus Bereich" und auch allem weiteren Spielbaren - Hätte anfangs nie gedacht das dies so lange bestand hat - Sehr sehr schön !!!

--->> Danke an des Odys "Sklaventreiberin" für die Verpflegung und das teilhaben ihrer Koch und Backkünste, ich muss mich mal mit was leckerem revanchieren ;-))))

--->> Und danke an alle anderen - 3meterDämon - Blackstar - Torben und wie ihr alle heißt - für die jahrelangen besuche !!!


Wir werden uns alle noch oft wiedersehen denn in all den Jahren sind viele "Bekloppte" mehr geworden als nur "Besucher" unserer Spielecommunity :P



Naaaaa aber ganz ohne Bild lasse ich euch dennoch nicht in diesem Thread...
Hier das einzige Bild das an diesem Tag entstand....

Ein Kurzer Blick in die frühabendliche DSA Truppe :
Dateianhänge
IMG_6298.JPG
IMG_6298.JPG (1.33 MiB) 1801 mal betrachtet
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Spieletag am 20.10.2013... Danke !!!

Beitrag von Auron90 » Mo 21. Okt 2013, 15:29

Liebe Leute,

denkt euch den ersten Typen vorne links weg, bin nur zuschauer gewesen *leider* :(
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Spieletag am 20.10.2013... Danke !!!

Beitrag von DerVorstand » Do 24. Okt 2013, 12:33

jo in der speziellen "dsa" runde war mir nicht klar das man nicht sooooo einfach quereinsteigen kann ;-)
aber unsere "sklaventreiberin" wollte nochmal mit "meister Leo" schnacken;-)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Spieletag am 20.10.2013... Danke !!!

Beitrag von Auron90 » Do 24. Okt 2013, 12:49

DerVorstand hat geschrieben:jo in der speziellen "dsa" runde war mir nicht klar das man nicht sooooo einfach quereinsteigen kann ;-)
aber unsere "sklaventreiberin" wollte nochmal mit "meister Leo" schnacken;-)

Das heeeeeeeeeeeeeeeeißt....(*hoffe das er es ausschreibt was ich mir denke*)
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Spieletag am 20.10.2013... Danke !!!

Beitrag von DerVorstand » Do 31. Okt 2013, 01:19

er ?! wer ER ?! was ausschreibt ????
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Spieletag am 20.10.2013... Danke !!!

Beitrag von Auron90 » Do 31. Okt 2013, 09:48

DerVorstand hat geschrieben:er ?! wer ER ?! was ausschreibt ????
Du bist der ER... XD
und schreib mir erfreuliche nachrichten hin... bin aber sonst auch nit böse
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Spieletag am 20.10.2013... Danke !!!

Beitrag von DerVorstand » Fr 1. Nov 2013, 17:56

lol zum DSA Abenteuereinstieg der aktuell aktiven gruppe : ich weiss es nicht...
bin ja eher nur der "bereitsteller" der Räumlichkeiten......

aber du könntest in jedem fall schonmal versuchen eine paralleltruppe zu mobilisieren...

unsere "sklaventreiberin" wollte auch nochmal mit "meister leo" über Möglichkeiten reden -ich selber wusste nicht das es so schwer ist in ein bestehendes Abenteuer einzusteigen, ich habe aber bereits noch eine "DSA-Interessenbekundung" dem ich jetzt mal hier den link sende ;-)))))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „EVENTBERICHTE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast