DSA Rollenspiel *Negativ" Bericht...

Lesen oder selber berichten!? Ihr habt die Wahl...
Antworten
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
DSA Rollenspiel *Negativ" Bericht...

Beitrag von DerVorstand » Sa 21. Dez 2013, 09:11

Inspiriert von Auron und seinem Thema :
Auron90 hat geschrieben:Also folgender Sachverhalt (aus der Sicht eines Ratingers).

Während die bekannte DSA-Truppe mit ihrem Meister zockten, kamen insgesamt 3 "Heiopeis" vom runden Tisch Marxloh rein. Okay denkt man sich, vielleicht schauen sie nach den Rechten, macht ja ab und an Sinn, oder???

FAAAAAALSCH GEDACHT LIEBE FOREN-USER

Type Nr. 1: Laut deren "Vorstandsitzung" (mit anschließender trinkolympiade :lol: :lol: :lol: ) Sollen sich alle Leute, die im Checkpoint reinkommen (Sowohl Gamedays als auch DSA) einen Jahresbeitrag von 10(!!!!)€ zahlen...

ARE YOU SERIOUS???

Wer, und ich mein wirklich WER, kommt auf die Idee, noch extra Geld zu verlangen, obwohl (sowie ichs mitgehört hab) seitens Runder Tisch uns den Raum als Support geben...
Dann noch aufgrund dubioser "Versicherungstechnischen" Problemen Geld zu verlangen...
Meine Antwort: BITCH PLEASE!!!

Zurecht dass unser Ody recht verärgert war....

doch weiter zum Typ 2....
--> nicht viel zu sagen, ne ältere Dame, wunderte sich doch warum wir dort säßen, obwohl dort auch angeblich ne Sitzung stattfindet.
(durften zwar drinbleiben, schaute aber trotzdem wie ein "Ork")

Dann der MEGA, ich sage MEGAHAMMER:

Frau Numero 3:
Ein Bild wie Carsten Stahl in weiblich, okay weniger Muskeln, aber hatte ihren 4-Beinigen Freund "Chili" dabei...

Das Urteil folgte auf den Fuß:

RAUS ABER DALLI,

DAS fuckte nicht nur uns als DSA-Truppe ab, nein auch unser Freund Thomas ärgerte sich, dass sich schon seine Dunklen Mächte türmten...

Ich als Außenseiter und neues Mitglied in der TDT-Ära sage folgendes:

YUGIOH' lER, greift zu euren Karten
DSA' ler greift zu euren Würfeln
Krostmaster Greift zu den Wakfus
ET Cetera, PP..

Sry dass ich hier jetzt etwas mittlerweile übertrieben habe, aber WIR müssen was dagegen tun!!!

Herzlichst

Auron90

Dazu noch ein paar Worte von mir :

Ihr habt ja alle das unglückliche Ende des letzten DSA Tages mitbekommen...

Der gesamte Vorstand des Runden Tisches ist gegen die Aussagen dieser einzelnen Person die dort versucht im "Alleingang" seine "Interessen" umzusetzen...

Sehr Traurig dann auch noch Leute mit reinzuziehen wie die "Dame" zum Schluss die nicht mal im Vorstand des Runden Tisches ist und auch mit den Räumlichkeiten NICHTS zu schaffen hat - aber auch das wird noch diskutiert !!!

Ich bin in jedem Fall bitterböse und habe denke ich sehr klare Worte zu diesem Typen (Claus) gefunden - ich hoffe ihr nehmt es MIR nicht übel - am 22sten ist der letzte Spieletag des Jahres...

Und auch die DSA Rollenspieltermine stehen...

Wir sehen uns 2014 !!!
Fühlt euch Weihnachtlich gedrückt ;-)))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Der Graf
TDT-Meister

Re: DSA Rollenspiel *Negativ" Bericht...

Beitrag von Der Graf » Sa 21. Dez 2013, 11:40

Ich muß zugeben, daß ich aufgrund der doch recht fragmenthaften Berichterstattung nicht wirklich verstanden habe, was nun konkret der "Sachverhalt" ist.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Auron90
TDT-Jüngling

Beitrag von Auron90 » Sa 21. Dez 2013, 13:20

Guten Morgen lieber Graf,

zunächst erstmal ein dickes sorry für die löchrige Erstattung des Berichts...
ich war einfach zu sehr sauer um die genauen Details rauszuschreiben...

aber für dich fasse ich dies in kleine Fakten um ;-)

--> Der Runde Tisch Marxloh möchte von JEDEM von uns einen Jahresbeitrag von 10 €, damit wir in den Räumen ungestört spielen können!
--> wir müssen aufgrund versicherungstechnischen Sachen diesen Beitrag zahlen...
--> der gute Onkel_Ody sieht es (meiner Meinung nach) zurecht nicht ein, da er unser kostenloser Support und aus seiner Sammlung noch für uns Spiele zur Verfügung stellt.

ich als Gast seh es aus folgenden Gründen nich ein:

--> ich muss dann 10€ PLUS Fahrtkosten (6€ x 12=72€!!!) zahlen, wo ich bei mir auf 82€ komm nach Adam Riese
--> ich seh es auch nich ein, dass ich einen Beitrag zahlen muss, und dass nur weil ich in die Hallen des TDTs möchte....

Gruß Auron
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Der Graf
TDT-Meister

Beitrag von Der Graf » Sa 21. Dez 2013, 14:17

Aber ich dachte immer, der Runde Tisch IST DerVorstand und DerVorstand IST der Runde Tisch und er hat DIE Macht?! Der muß doch da was drehen können. Oder ist er nur eine Art besserer Prinzgemahl, ein Aushängeschild mit rein protokollarischen Befugnissen ohne jegliche Prokura? Vorstand, ich bitte um Aufklärung!
Auron90 hat geschrieben: wo ich bei mir auf 82€ komm nach Adam Riese
Was eine Kostensteigerung von knapp 14% wäre. Ist jetzt einerseits nicht die Welt, kann aber auch durchaus verstehen, daß man das nicht einfach so hinnehmen möchte.

P.S.: Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Erläuterung!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

blackstar96
TDT-Padawan

Beitrag von blackstar96 » Mo 23. Dez 2013, 00:09

Ich bin eher enttäuscht als wütend oder traurig.Ich habe damals dafür gesorgt dass die EP-Aktion mit den GC-Ticktes organisiert wird,und später wird einem dann vorgeworfen man würde nichts für den Verein tun und wird rausgeworfen :(
Es gibt immer einen Grund das Leben zu leben

BiBaButzeBullemann
TDT-Anwärter

Beitrag von BiBaButzeBullemann » Di 24. Dez 2013, 01:31

die 10 euro sind mir egal....
wir verbrauchen ja auch wasser und Strom und runtergerechnet ist das kein euro für einen spieletag, die Hauptakteure sind ja nun in den verein eingetreten und das nicht jeder der mal kurz reinguckt was zahlen möchte ist auch klar sollten wir mal in eine Lokalität ausweichen müssen würde uns dies mehr kosten (speisen , getränke).
an dieser stelle auch einmal danke für den Kaffee und die netten kleinen Süßigkeiten immer Ich habe zwar bei den letzten malen keine kaffeekasse gesehen aber das ist auch keine Selbstverständlichkeit !!! Danke !!!

schlimmer fand ich diesen sehr verwirrt wirkenden mensch am mittag der sich Sachen aus den fingern zog, erst will er von allen 10euro die man ihm direkt geben könne als wir dann auf thomas verwiesen warf er uns "Kommerz" vor, wie auch immer der darauf kommt ?????
die krönung war die frau am ende die in ihrer Ausdrucksweise ja bereits "rtl2 Niveau" ausstrahlte und großkotzig sagte das thomas nix zu sagen hat - schade das thomas erst kurz danach da sein konnte. nichts desto trotz freue ich mich das es 2014 weiter geht und wie wir hörten auch wieder mit tollen Aktionen, an dieser stelle nochmal das Angebot euch dahingehend immerzu unterstützen ;-)

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Di 24. Dez 2013, 01:45

so liebe leute jetzt mal alle runterkommen - is doch weihnachten ;-)))

zur Aufklärung: der runde tisch marxloh e.V. ist ein gemeinnütziger verein in dem ich und zur Zeit 6 weitere leute den Vorstand bilden, es gibt keine alleingänge wie das was unser Claus da abgezogen hat - da sind sich alle einig und Claus hat dazu auch bereits sehr klare worte zu hören bekommen. Die Dame mit dem Hund hat sich von diesem verlogenen Claus instrumentalisieren lassen. Ich denke sie wusste es nicht besser weil sie ansonsten umgänglich ist und auch für uns Pakete mit Promomaterial immer gerne und zuverlässig angenommen hat wenn wir nicht vor Ort waren !!! Es ist tatsächlich schade das ich nicht rechtzeitig vor ort war!!!

das sich ein verein auch finanzieren muss ist klar da wir keine Fördermittel zur verfügung haben und auch miete für den Saal und abschlag für den Strom beispielsweise zahlen müssen, darum vielen dank an die 5 spontanen Anmeldungen - es wird euer schaden nicht sein ;-)

allein was wir ab und an promos haben oder an "preisen" ausgeben wird euch das nicht bereuen lassen, wer also in Zukunft mal n zehner (fürs gesamte jahr) über hat ist herzlich willkommen bei uns Mitglied zuwerden - aber dies ist keine pflicht ;-)

zum Thema Versicherung müssen wir allerdings dennoch nochmal kommen, ab 2014 gibt es quasi eine "besucherliste" die ich führen werde und vor allem einen "Haftungsausschluss"in dem ihr quasi uns aus der Verpflichtung nehmt (wir haften mit unserem Privatvermögen zu zeit) euch die arztkosten zu bezahlen falls ihr euch mal n bein brecht weil ihr vor Freude nur nen halben Salto machen konntet !!!

das ist im endeffekt schon alles und ich möchte diesen ersten negativbericht positiv enden lassen und bedanke mich für den gelungenen letzten spieletag gestern - 2014 geht es weiter in alter frische ;-)))))
Bild

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Di 24. Dez 2013, 01:48

@blackstar : grüße an deinen Daddy - wir hoffen das wir 2014 wieder mit euch rechnen können zur gamescom, war ein toller exklusiver tag -hier nochmal zur Erinnerung :

viewtopic.php?f=25&t=1646

graf : ich hoffe du bist jetzt im bilde ;-)

bibabutzemann : danke für die offenen ehrlichen worte !!!

auron : auch dir danke aber bitte nicht persönlich werden - es geht um "die Sache" und im Endeffekt nicht um einzelne Personen -und du siehst ja das wir schnell reagieren und daran arbeiten - der vergangene spieletag (bericht dazu folgt) hat dies hoffe ich wiedergespiegeltund wir sehen uns stetig wieder 2014 !!!
Bild

Antworten

Zurück zu „EVENTBERICHTE“