Erster Spieletag 2014.....

Lesen oder selber berichten!? Ihr habt die Wahl...
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Erster Spieletag 2014.....

Beitrag von DerVorstand » So 12. Jan 2014, 21:02

2014...
Wir sind wieder da !!!

Diesmal ohne Ankündigung öffneten wir unsere Pforten und warteten welche treue Spielerseelen uns dennoch zum "Standarttermin" finden würden...

Und wir warteten nicht umsonst :)

Krosmaster scheint ein Dauerbrenner zu werden und so wurden auch gleich zwei Neulinge in die Komplexen Regeln eingeweiht :
01.JPG
krosmaster
01.JPG (316.15 KiB) 1158 mal betrachtet
Natürlich kam auch die Truppe des Schwarzen Auges und begab sich an den Tisch des Meisters :
02.JPG
dsa 1
02.JPG (273.42 KiB) 1157 mal betrachtet
Mir machte die Truppe nach einigen Stunden diesmal einen recht erschöpften Eindruck - Aber dies ist nur meine Subjektive Meinung....
Urteilt selbst liebe Gemeinde :
03.JPG
dsa 2
03.JPG (256.67 KiB) 1157 mal betrachtet
Unermüdlich wurde auch der Farblose Kartenkampf ausgetragen...
04.JPG
weiss schwarz
04.JPG (1.34 MiB) 1157 mal betrachtet
Wie dieser Kampf ausging ?! Das vermag nur der "Weiss Schwarz Meister" Emnet zu verkünden.........?!?!

Star Trek als Neuzugang wurde freudig in Empfang genommen........
05.JPG
star trek
05.JPG (302.65 KiB) 1157 mal betrachtet
...um in Spielegalaxien vorzudringen die noch nie ein Zocker zuvor gesehen hat :mrgreen:

Am späten Abend waren noch einige Hartgesottene am Start
06.jpg
gruppe
06.jpg (44.81 KiB) 1157 mal betrachtet
Sternzeit 20:15........
Beste Sendezeit................

Wir werden nun schließen und freuen uns auf weitere Zusammenkünfte mit Spiel Spaß und....

Und......
Uuuuuuuuuuund.......................................

Ach einfach mit Spiel und Spaß ;-))))))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

LittleDeadBoy
TDT-Anwärter
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Apr 2014, 12:33

Re: Erster Spieletag 2014.....

Beitrag von LittleDeadBoy » Di 8. Apr 2014, 17:51

schön wars !!! danke !!!

Antworten

Zurück zu „EVENTBERICHTE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast