Toller Brett und Kartenspieletag !!!

Lesen oder selber berichten!? Ihr habt die Wahl...
Antworten
BiBaButzeBullemann
TDT-Anwärter
Beiträge: 83
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:01

Toller Brett und Kartenspieletag !!!

Beitrag von BiBaButzeBullemann » Mo 24. Feb 2014, 03:22

Heut am 23.02. am heiligen Sonntag ging ich mal nach längerer zeit wieder zum TDT-Spieletag beim Runden Tisch;-)

Heute war alles anders - versehentlich war "unser" Raum vermietet und ich war erst erschrocken weilich dachte eine Stunde Bahnfahrt war umsonst :-(

Aber dann wurde spontan am Problem gearbeitet !!!

Der Ody aus Gladbeck diskutierte kurz mit Seb. aus Bonn und schon war ein Plan geschmiedet !!!

Der Kaffeevorraum wurde umgebaut und ein alter Büroraum mit Tischen und Stühlen bestückt - Respekt dafür !!!

Unser "Vorstand" Thomas musste leider bereits nach Hause weiler sich den Fuß angebrochen hat und nur rumlief wie einer aus Walking Dead - Gute Besserung an dieser Stelle !!!!!

ich habe mal ein paar nicht so dolle Bilder gemacht als wir aufgestellt haben - Sorry für die Qualität aber meine alte Gurke (Ich meine mein Handy))) hat es wohl bald hinter sich ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Das Kartenspielevent fand dann hier statt :
IMG-20140223-WA0031.jpg
schwarz weiss kartenspiel
IMG-20140223-WA0031.jpg (35.32 KiB) 2037 mal betrachtet
Wärend einer der Ersten die auch heute da waren (sorry weiss nicht woher du kamst oder wie du heiß) sich nach Schleppender Hilfe einen Kaffee gönnte(Die Ruhe vor dem Sturm) :
IMG-20140223-WA0030.jpg
käffchen
IMG-20140223-WA0030.jpg (50.56 KiB) 2037 mal betrachtet
Die Brettspieler bekamen also ein etwas enges Plätzchen im Cafe :
IMG-20140223-WA0034.jpg
Krosmaster spiel
IMG-20140223-WA0034.jpg (53.87 KiB) 2037 mal betrachtet
Und dann ging es auch schon los...

ich habe heute viel gequatscht und fast nur zuzgeschaut.
Weitere Bilder habe ich leider nicht.

Es waren insgesamt 23 Spieler vor Ort und ich freue mich auf nächste Woche denn da werde ich auch mitspielen, ich habe mir heute schon mal angesehen wie das Brettspiel "KROSMASTER" so funktioniert werde aber auch mein Yu-Gi und Warcraft Deck mitbringen (Für alle Fälle).

ich hoffe ich durfte das hier alles so schreiben ;-)

Grüße und bis sehr bald !!!

euer Bullemann ;-))))))

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Toller Brett und Kartenspieletag !!!

Beitrag von DerVorstand » Mo 24. Feb 2014, 03:30

An dieser Stelle noch ein Herzliches danke an AURON (Der junge mann auf dem 2ten Bild) für seine tatkräftige Unterstützung !!!

Und Bullemann danke für den Bericht ( Auch wenn die Bilder echt kacke sind :mrgreen: ).

So muss ich nicht immer schreiben und diesmal war ich ja auch nur zum öffnen und abschließen vor Ort...

Was hält Auron (Der ja auch in unserer kreativsparte so schön schreibt) davon den nächsten Bericht zu erstellen, Bilder mache ich und duuuu machst die "Story" drumrum...

Auron was denkst du ?!

Mein Fuß ist übrigens nicht angebrochen sondern nur angerissen an den Bändern/Entzündet (Was nicht weniger schmerzt leider).

das war der erste Spieletag an dem ich selber nicht vor Ort war, ich hoffe noch auf ein paar Worte von "Emnet" (Seb.) und unserem Spieleerklärer um dies hier abzurunden ;-))))))))

Danke an Mitspieler, Vereinsmitglieder und Besucher das es trotz des mißverständnisses und ohne Saal so schön lief !!!

Wir sehen uns nächste Woche - Dann wie gewohnt im Saal -Hier noch ein Linkmit Bildern in dem alle sehen können wie es bei uns aussieht :

viewtopic.php?f=64&t=1742
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Toller Brett und Kartenspieletag !!!

Beitrag von DerVorstand » Mo 24. Feb 2014, 04:27

Fast vergessen.....

Als ich nach Hause humpelte.....
Kam ER mir entgegen.....

Sah "etwas" Müde aus aber an dem Krosmaster Spiel in seiner Hand machte ich es aus...
Das muss der LEO sein ;-))))))

So also rennt ein LEO leicht müde/verkatert gen mittags durch Marxloh um seinem Hobby zu fröhnen :
Dateianhänge
krosmaster leo.jpg
krosmaster leo.jpg (150.79 KiB) 2030 mal betrachtet
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Toller Brett und Kartenspieletag !!!

Beitrag von Auron90 » Mo 24. Feb 2014, 15:10

Der Auron wird Bericht erstatten, lieber Herr Vorstand :D :D
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
Onkel_Ody
TDT-JUDGE
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:51

Re: Toller Brett und Kartenspieletag !!!

Beitrag von Onkel_Ody » Mo 24. Feb 2014, 19:32

Mal am rande erwähnt....

das war KEIN Spieletag sondern ein Tuniertag.

Und desweiteren ....

DIE BILDER SIND TOLL!!!!!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Toller Brett und Kartenspieletag !!!

Beitrag von DerVorstand » Mo 24. Feb 2014, 22:40

Stimmt das war ja beides im TURNIERFORMAT ;-))))))

Aber die Bilder toppen wir beim nächsten treffen der Spielecrew ;-))))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Emnet
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 54
Registriert: So 21. Okt 2012, 22:39
Wohnort: Bonn

Re: Toller Brett und Kartenspieletag !!!

Beitrag von Emnet » Mi 26. Feb 2014, 20:58

Hier noch die Turnierstandings des W/S-Turniers:


Turnier: WS Februar englisch
Spieler-Rangliste
Rg. Spieler Pkt Buchholz
1 Sebastian S 2½ 3½
2 Dirk S 1½ 4½
3 Christian N 1 5
3 Mike H 1 5
    
Runde: 3
1 Sebastian S - Christian N 1 - 0
2 Mike H - Dirk S ½ - ½
Runde: 2
1 Dirk S - Christian N ½ - ½
2 Mike H - Sebastian S 0 - 1
Runde: 1
1 Christian N - Mike H ½ - ½
2 Sebastian S - Dirk S ½ - ½

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Toller Brett und Kartenspieletag !!!

Beitrag von DerVorstand » Mi 26. Feb 2014, 21:41

ody onkelchen gibt's du noch die krosmaster gewinner bekannt ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Toller Brett und Kartenspieletag !!!

Beitrag von DerVorstand » Sa 1. Mär 2014, 23:58

und krosmaster hat auch noch einen "odybericht" :

viewtopic.php?f=25&t=1747

danke ihr fleißigen berichteschreiber...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „EVENTBERICHTE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast