Open-Air Gameday im Revierpark Mattlerbusch...

Lesen oder selber berichten!? Ihr habt die Wahl...
Antworten
BiBaButzeBullemann
TDT-Anwärter
Beiträge: 83
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:01

Open-Air Gameday im Revierpark Mattlerbusch...

Beitrag von BiBaButzeBullemann » So 27. Apr 2014, 22:33

...schon früh waren wir vor Ort und es war auch bereits angerichtet :
01.JPG
01.JPG (311.26 KiB) 2107 mal betrachtet
War nett aufgebaut was ich schon gar nicht mehr gedacht hätte da ich leider die Wegbeschreibung von der SPD Seite nahm die mir einen totalen Streßmorgen bescheert hat - aber Egal ich habs ja gefunden...

Die Yu-Gi-Oh! Vorbereitungen liefen schon...

02.JPG
02.JPG (331.17 KiB) 2107 mal betrachtet
Und der Spieleerklärer machte mit Sebastian dem Japankartenmann auch alles Startklar :
03.JPG
03.JPG (254.16 KiB) 2107 mal betrachtet
Das Wetter sah erst trüb aus aber es hielt sich wacker...
Und Achtung Spiler : Das sogar den ganzen Tag !!!!

Hier noch zwei Schnappschüße des kleinen Festes :

04.JPG
Real Life Kicker
04.JPG (861 KiB) 2107 mal betrachtet
05.JPG
Klopfgummiburg
05.JPG (621.73 KiB) 2107 mal betrachtet
Die Bratwurstund Pommes waren Ekelhaft und überteuert - so fängt man keine Stimmen ihr SPD`ler :mrgreen:
Darum gibts von diesem Ekelstand auch kein Bild :mrgreen:

Aber es ging los also schauen wir mal den Yu-Gi-Ohlern über die Schulter :

06.JPG
06.JPG (273.89 KiB) 2107 mal betrachtet
07.jpg
07.jpg (196.49 KiB) 2107 mal betrachtet
08.jpg
08.jpg (171.59 KiB) 2107 mal betrachtet
"Unsere" beiden Zelte waren doch gemütlicher als es von außen den Anschein machen würde :
09.JPG
09.JPG (330.21 KiB) 2107 mal betrachtet
Das Kinderbühnenprogrammlief nebenbei und war nett mal anzusehen :
10.JPG
10.JPG (376.55 KiB) 2107 mal betrachtet
Und unsere beiden Neumodernen Maskottchen hatten einen kleinen "Was spielen wir Streit" :mrgreen:
11.JPG
11.JPG (347.2 KiB) 2107 mal betrachtet
Unser "TO" Tommy und der Spieleerklärer waren übrigens im Partnerlook (So einen krosmaster Pulli will ich auch haaaaben)
12.JPG
12.JPG (226.44 KiB) 2107 mal betrachtet
:tdt-rulez!:

Der Spieleerklärer erklärte ohne Unterlass :
13.JPG
13.JPG (310.39 KiB) 2104 mal betrachtet
14.JPG
14.JPG (354.71 KiB) 2104 mal betrachtet

Und die Kartenspieler unserer beiden neueren Spiele die im Turnierformat gespielt werden (WeißSchwarz & Vanguard) waren auch voll in ihrem Element, habe da aber nicht mitbekommen wer jetzt was gewonnen hat - es gab in jedem Fall schöne Preise habe ich gesehen...

15.JPG
15.JPG (312.96 KiB) 2104 mal betrachtet
Kein Tisch blieb unbespielt :
16.JPG
16.JPG (384.02 KiB) 2104 mal betrachtet
Und auch die Aufklebersammler (RUHRPOTT 4EVER !!!) waren da und tauschten ihr Material, mist ich hatte meine Kleber nicht dabei :(
17.JPG
17.JPG (285.82 KiB) 2104 mal betrachtet
Yu-Gi-Oh! lief stetig weiter und die Kartenstrategen gaben alles :
18.JPG
18.JPG (319.81 KiB) 2104 mal betrachtet
19.JPG
19.JPG (363 KiB) 2104 mal betrachtet
Die Preisverleihung habe ich leider nicht imBild weil ich kurz mal unseren Oberbürgermeister gesucht habe der aber leider schon weg war, aber es haben alle Spielermehr Preise bekommen als zu erwarten war - schöne Sache !!!!!

Bei X-Wing und vor allem bei Krosmaster gab es auch kein Ende - Und besonders Krosmaster muss ich hier mal allen empfehlen :
20.JPG
20.JPG (276.75 KiB) 2104 mal betrachtet
Hier die beiden glücklichen Gewinner mit ihren Preisen :
21.JPG
21.JPG (276.58 KiB) 2104 mal betrachtet
22.JPG
22.JPG (316.96 KiB) 2104 mal betrachtet
Die sie dann nach kurzem hin und her umgehend tauschten :
23.JPG
23.JPG (349.8 KiB) 2104 mal betrachtet
Ein friedlicher, gemütlicher Spieletag ging zu Ende - Wir hätten gerne noch geholfen abbauen oder so aber die bande war ja so organisiert das sie sagten ne wir schaffen das schnell und besser alleine - Danke an alle Helfer und bis bald ihr Spieler des Landes...
Zuletzt geändert von BiBaButzeBullemann am Mo 28. Apr 2014, 00:33, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Open-Air Gameday im Revierpark Mattlerbusch...

Beitrag von DerVorstand » So 27. Apr 2014, 22:34

Schöner Bericht - Danke !!!

Sorry nochmal für die Wegbeschreibung - Ich hatte diese übernommen ohne zu überprüfen, es haben aber ja dann alle (hoffe ich) gefunden.
Selten so viel Telefoniert weil Leute am anderen Ende eines Parks rumirrten :mrgreen:

Zum Essen - Ja das war echt n Satz mit X, aber egal die meisten hatten ja ihre Leckerlies mit und uns gings ja um den Spielepart :P

An dieser Stelle Danke an den Spieleerklärer (Onkel_Ody) der immer und immer wieder erklär,erklärt und erklärt.....

Danke an (st)andman für die Lange Anfahrt und dem YGP-Part - fand ich super !!!

Danke an Emnet für die Vanguard und WeißShwarz Spiele...

Und danke an alle die uns geholfen haben und auch an alle die uns gern besuchen oder auch bei und mit uns Zocken - Ihr seit die Besten !!!

Ein letzter Dank auch für die Finanzielle Unterstützung in diesem Fall an die Gemeinschaft des "RUNDEN TISCH MARXLOH e.V." und der Firma "AMAZON" !!!

Ohne Bild beende ich hier allerdings jetzt nicht - Also bitte hier einmal euer Spieleerklärer mit seiner Handkarte die ihn offensichtlich sehr freut :
Dateianhänge
weißschwarz.JPG
weißschwarz.JPG (1.63 MiB) 2103 mal betrachtet
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
(ST)Andman
TDT-JUDGE
Beiträge: 168
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 00:15

Re: Open-Air Gameday im Revierpark Mattlerbusch...

Beitrag von (ST)Andman » Mo 28. Apr 2014, 19:15

Also mal 2-3 Zeilen aus der Yugi sparte

Turnier an sich war gut, schön das sowas mal wieder gemacht wurde.
Teilnahme hätte besser sein können.
Location war cool aber Anreisebeschreibung dürftig :D
Preise super aber bei der Teilnahme eindeutig verlust für den Veranstalter.
Atmosphäre war in Ordnung
Essen ging für den Preis
Gebühr war in Ordnung so
Zur Berichterstattung kann ich nur sagen weniger/keine Fotos von mir :D ansonsten super

Alles in Allem ein gutes Turnier was ein bischen mehr Teilnehmer und ne bessere Wegbeschreibung beim nächsten mal gebrauchen könnte.

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Open-Air Gameday im Revierpark Mattlerbusch...

Beitrag von Auron90 » Mo 28. Apr 2014, 21:52

(ST)Andman hat geschrieben:Also mal 2-3 Zeilen aus der Yugi sparte

Turnier an sich war gut, schön das sowas mal wieder gemacht wurde.
Teilnahme hätte besser sein können.
Location war cool aber Anreisebeschreibung dürftig :D
Preise super aber bei der Teilnahme eindeutig verlust für den Veranstalter.
Atmosphäre war in Ordnung
Essen ging für den Preis
Gebühr war in Ordnung so
Zur Berichterstattung kann ich nur sagen weniger/keine Fotos von mir :D ansonsten super

Alles in Allem ein gutes Turnier was ein bischen mehr Teilnehmer und ne bessere Wegbeschreibung beim nächsten mal gebrauchen könnte.
Vielleicht lag es an der SEEEEEEEEEEEEHR löchrigen Wegbeschreibung der SPD :-)
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Emnet
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 54
Registriert: So 21. Okt 2012, 22:39
Wohnort: Bonn

Re: Open-Air Gameday im Revierpark Mattlerbusch...

Beitrag von Emnet » Di 29. Apr 2014, 17:35

10327134_626386790774133_300274863_n.jpg
SAO vs SAO
10327134_626386790774133_300274863_n.jpg (78.7 KiB) 2026 mal betrachtet
WS-Standings:

(1)Sebastian (ID&RG)
(2)Christian (SAO)
(3)Dirk (Madoka)
(4)Stefan (SAO)

Leider kan kein richtiges Vanguard-Turnier zustande, daher kam der Vanguard-Preis mit in die Verlosung:
Booster-->Christian
Vanguard-Preis-->Dirk
SAO-Deckbox-->Stefan
Vanguard-Deckbox-->Sebastian

LittleDeadBoy
TDT-Anwärter
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Apr 2014, 12:33

Re: Open-Air Gameday im Revierpark Mattlerbusch...

Beitrag von LittleDeadBoy » Di 29. Apr 2014, 17:53

Das sieht doch nach einem gelungenen Tag aus ;-)

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: Open-Air Gameday im Revierpark Mattlerbusch...

Beitrag von Killer Bee » Mi 30. Apr 2014, 12:20

Ich konnte leider nicht selbst dabei sein, aber die Bilder sprechen für sich, dass es mal wieder ein toller Tag für alle Beteiligten war und ich hoffe, dass die Spiele nie enden werden!!!
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
ca.3meterdämon
TDT-Anwärter
Beiträge: 96
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:35

Re: Open-Air Gameday im Revierpark Mattlerbusch...

Beitrag von ca.3meterdämon » So 4. Mai 2014, 15:51

hoi

also ich kann sagen das es echt sehr spaßig war , ein großes lob an die tunierleiter
die Organisation der tuniere waren auch gelungen!

was nicht so toll war auf jeden fall die wegbeschreibung und die preise für die Bratwurst und Pommes und die quallität war auch müll l!!!!!!!

Benutzeravatar
Yammi
TDT-Anwärter
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:25
Wohnort: Duisburg

Re: Open-Air Gameday im Revierpark Mattlerbusch...

Beitrag von Yammi » So 4. Mai 2014, 16:09

schade das ich nicht da sein konnte, aber beimnächsten mal kommen wir wieder mit der ganzen Crew !!!
Bild

Antworten

Zurück zu „EVENTBERICHTE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast