Pegasus und Krosmaster Testspieletag !!!

Lesen oder selber berichten!? Ihr habt die Wahl...
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Pegasus und Krosmaster Testspieletag !!!

Beitrag von DerVorstand » So 8. Jun 2014, 15:58

Ich sag euch mal was...

Aktuell mit Bandscheibenvorfall und Wasser im Knie war es nicht angenehm zum Spielesaal zu humpeln...

Aber ich habe es geschafft - Heute sollte es heißen "Takenoko" und Muchkin Zombieangriff...

1.JPG
Pegasuspower ;-)
1.JPG (469.56 KiB) 1267 mal betrachtet
Leo kam als erster an und das erste was er macht - Er staubt seinen Preis vom vorigen Turnier ab...
2.JPG
Leo im Krosmasterglück !!!
2.JPG (465.93 KiB) 1267 mal betrachtet
3.JPG
Terminator Krosmaster...
3.JPG (359.1 KiB) 1267 mal betrachtet
Also auf geht's...
Die Season Zwei Figuren wollen getestet werden...

4.JPG
Krosmaster Season 2...
4.JPG (547.19 KiB) 1267 mal betrachtet

Fazit dazu überlasse ich den Zockern mal selber ;-)


Wie es weitergeht ???

Takenoko und Munchkin Zombies sind bereits ausgepackt - Aber ich beende jetzt an dieser Stelle quasi "Live" - Das Wort haben alle die sich dazu berufen fühlen ;-)))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

LittleDeadBoy
TDT-Anwärter
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Apr 2014, 12:33

Re: Pegasusu und Krosmaster Testspieletag !!!

Beitrag von LittleDeadBoy » So 8. Jun 2014, 16:01

Munchkin Zombies is sooooooo geil !!!
Eine Runde geht noch - Los kommt rum ihr Munchkins wir sind noch bis locker 20:00Uhrhier !!!!!

BiBaButzeBullemann
TDT-Anwärter
Beiträge: 83
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:01

Re: Pegasusu und Krosmaster Testspieletag !!!

Beitrag von BiBaButzeBullemann » So 8. Jun 2014, 16:08

Ich bin leider schon wieder Zuhause aber zur Munchkinrunde komme ich immer gerne !!!
Und dieses Bunte Japan-Bambusspiel teste ich beim nächsten mal (Falls ihr das dann vor Ort habt) sah in jedem Fall cool aus !

Und auch wenn es euch nicht gefällt, hier ein Bild von eurer Freßorgie in der Spielpause :
Dateianhänge
Freßbande.JPG
Freßbande.JPG (1.49 MiB) 1264 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „EVENTBERICHTE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast