Three in One Gameday (Juni 2014)

Lesen oder selber berichten!? Ihr habt die Wahl...
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Three in One Gameday (Juni 2014)

Beitrag von DerVorstand » So 29. Jun 2014, 17:24

Jaaaa so soll es sein,gleich 3 Themen auf einmal werden am heutigen Tage "abgearbeitet" :mrgreen:

- Die Neuigkeiten zumOffiziellen Pegasus Clubtag dürfen zum ersten male gestestet werden !!!

- Die Krosmaster Turnierreihe geht in die nächste Runde...

- Und WeissSchwarz erfährt sein nächstes offiziell sanktioniertes Tradingcard Turnierevent !!!


Schon früh waren wir bereit - Die neuesten Lieferungen aus dem Hause Pegasus waren am Start :

01.JPG
Pegasus Clubtag
01.JPG (237.49 KiB) 1297 mal betrachtet
Wärend diese Langsam Begeistert aber auch Kritisch beäugt wurden formierte sich auch schon die "Krosmasterfront" :
02.JPG
Krosmaster Turnier Juni 2014
02.JPG (277.87 KiB) 1297 mal betrachtet
Unser eigenes "Frigost" war im übrigen auch bereits eingetroffen *Jucheeeee* :
03.JPG
Krosmaster Arena Frigost
03.JPG (335.04 KiB) 1297 mal betrachtet
Fast unauffällig *lol* schlichen sich dann noch die Cardgamer an...
Und es wurde "WeissSchwarz" gezockt bis zum...

...ja bis jetzt halt ;)

04.JPG
WeissSchwarz Turnier Juni 2014
04.JPG (280.45 KiB) 1297 mal betrachtet
Ich und zwei weitere Pegasus Freunde schauen uns jetzt mal "THESEUS" an welches gerade nicht beäugt und somit frei ist...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

BiBaButzeBullemann
TDT-Anwärter
Beiträge: 83
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:01

Re: Three in One Gameday (Juni 2014)

Beitrag von BiBaButzeBullemann » So 29. Jun 2014, 17:34

Hihi,

ich habe wieder nur eine Pizzadoku denn die Lieferanten tun mir manchmal schon leid :
pizzaattacke.JPG
pizzaattacke.JPG (279.76 KiB) 1295 mal betrachtet
Immer diese Riesenherausforderungen mit allen Einzelzahlern :lol:

Aber ein Freßbild von ein paar die sich in die dunklen Ecken verzogen haben habe ich auch :
freßsäcke ;-).JPG
freßsäcke ;-).JPG (307.09 KiB) 1295 mal betrachtet
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Viele Grüße

Bullemann 8-)

Antworten

Zurück zu „EVENTBERICHTE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste