FEBRUAR 2015...

Lesen oder selber berichten!? Ihr habt die Wahl...
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

FEBRUAR 2015...

Beitrag von DerVorstand » So 22. Feb 2015, 22:02

Im Februar sollte es ein kleines Treffen sein...
So dachen wir ;-)

Die ersten Frühaufsteher trafen sich zum einspielen mit ihren "WeißSchwarz-Decks" :
1.jpg
1.jpg (85.06 KiB) 1410 mal betrachtet
Zum ersten mal haben wir unseren Saal "geteilt" und mit der Trennwand war es denke ich nicht soooo schlecht oder ?!
Meinungen dazu erwünscht - Können das ja je nach Spielethema flexibel gestalten...

Die Vanguardgamer eroberten den Hinteren Saalteil im Sturm :
2.jpg
2.jpg (125.63 KiB) 1410 mal betrachtet
Aber die Allianz mit den "Krosmastern" war unvermeidlich - Das vorhandene Gelände reicht allerdings dicke für alle :
3.jpg
3.jpg (114.48 KiB) 1410 mal betrachtet
Überraschend überfiel uns noch Spieleentwickler FRANK SCHLÜTER und stellte sein Spiel "Dragon Hunter" vor :
4.jpg
4.jpg (120.5 KiB) 1410 mal betrachtet
Dies wird Frank am nächsten Spieletag (08.03.2015) wiederholen - Wer also Bock hat auf was neues, Franks Spieltisch wir zentral und gut Sichtbar im Saal stehen...

Weiter erwartet euch WeißSchwarz und Vanguard mit "Emnet" und "Yammi" für unsere Kartenspielfreunde...
Krosmaster wird sowieso vor Ort sein als momentan beliebtestes Brettspiel und das Tabletop soll auferstehen !!!

Malen / Basteln - Strategien entwickeln - Warhammer 4Live !!!

Neuerdings erheben sich ja auch die "Marvel Würfel", neben allen freien Spielen werdet ihr also auch diese imMäörz bei uns finden !!!
Wir freuen uns auf euch !!!
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (278.5 KiB) 1400 mal betrachtet
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „EVENTBERICHTE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast