Spieletage 2016...

Lesen oder selber berichten!? Ihr habt die Wahl...
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Spieletage 2016...

Beitrag von DerVorstand » Fr 19. Feb 2016, 13:37

Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Bericht zu den monatlichen Spieletagen :

Wie gewohnt treffen wir uns ohne großes Aufsehen jeden Monat und verbringen einen nerdigen Tag miteinander...

Nach einem Planungswochenende zur "DuMaCon2016" (coming soon) ging es los zum Gameday am Valentinstag...
Mal wieder treffen wir uns in unserem Saal des runden Tisches Marxloh...

Sofort wurde das neue "Krosmaster 2.0" vorbereitet :
01.JPG
01.JPG (443.8 KiB) 1252 mal betrachtet
Die Tradingcardgamer fanden sich derweil am "WeißSchwarz" tisch ein :
02.JPG
02.JPG (518.1 KiB) 1252 mal betrachtet
Und die kleinste Besucherin besteht auf das ultimative Eisprinzessinnengame :
03.JPG
03.JPG (408.07 KiB) 1252 mal betrachtet
Unsere "Schrottorchesterkinder" konnten sich nicht ganz aus der digitalen Spielewelt lösen...
04.JPG
04.JPG (466.61 KiB) 1252 mal betrachtet
Aber wir wären kein Spieletreff wenn wir nicht auch das hinbiegen könnten ;-)
05.JPG
05.JPG (285.98 KiB) 1252 mal betrachtet
Tja was soll ich sagen - Witziger tag und besonders freue ich mich das unsere Mitarbeiter in der "Inklusionsassistenz" mit ihren Schützlingen auch den Weg zu uns finden, egal ob beim klassischen Spiel :
06.jpg
06.jpg (186.66 KiB) 1252 mal betrachtet
Oder auch am Kickertisch :
07.jpg
07.jpg (127.24 KiB) 1252 mal betrachtet
Bis spät abends wurde noch gezockt - Und LEUTEEEE.... Diesmal habe ich sogar was gewonnen...
Krosmaster 2.0...

Zum Valentinstag in ROSA :wow:
Also quasi neu in unserem Spielebestand :
08.jpg
08.jpg (170.55 KiB) 1252 mal betrachtet
YEAHA 8-) Wir sehen uns nächsten Monat...

Und haltet die Augen offen.....
Denn die "DuMaCon" kommt !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „EVENTBERICHTE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast