LEGO LANDRAIDER

Moderator: Bastelwastel

Antworten
Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

LEGO LANDRAIDER

Beitrag von Bastelwastel » Mi 14. Mär 2012, 02:10

Ich glaub ich geh kaputt... was fürn geiles Teil... Warum gab es sowas nicht schon vor 15 Jahren? Hammer...

http://www.youtube.com/watch?v=qEx2LQY_ ... r_embedded

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: LEGO LANDRAIDER

Beitrag von Der Graf » Mi 14. Mär 2012, 09:52

Kann da jetzt nicht so viel LEGO dran erkennen. Von daher find ichs eher Käse!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: LEGO LANDRAIDER

Beitrag von Bastelwastel » Mi 14. Mär 2012, 10:48

Wat? Dat ing is komplett Lego, inklusive Motoren und alles. Das ding is nur verdammt groß. Guck du mal richtig hin.

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: LEGO LANDRAIDER

Beitrag von Der Graf » Mi 14. Mär 2012, 15:45

Komm du mal klar. Was ist denn an der Verkleidung großartig LEGO? Ist alles ein großes gegossenes Teil, nix mehr mit zusammenstecken.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: LEGO LANDRAIDER

Beitrag von Bastelwastel » Mi 14. Mär 2012, 17:01

Ich seh da überall die Kanten zwischen den kleinteilen. Ich hab das Video nicht analysiert (hab ich auch gar kein Bock drauf), Aber da deutet nichts darauf hin das das Modell gegossen wurde oder sonst was. Sofern du nicht irgendeinen Gegenbeweis vorweisen kannst, bleibt deine Behauptung ohne jedgliche Grundlage und ist daher vollkommen aus der Luft gegriffen.
Und danke, ich komme durchaus klar :mrgreen:

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: LEGO LANDRAIDER

Beitrag von Der Graf » Mi 14. Mär 2012, 21:08

Aus welchem LEGO Ding soll denn bitte die Komplettverkleidung für einen Space Marine Panzer sein?! Hab auch (im Gegensatz zum damals fanbasierten Supersternzerstörer von Star Wars) keine Anleitung finden können, mit welchen original LEGO Teilen man den bauen kann.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: LEGO LANDRAIDER

Beitrag von DerVorstand » Mi 14. Mär 2012, 21:24

ey ohne scheiss cooles teil - warum habt ihr im shop sowas nie gemacht ?!
man man man ich verliere die achtung ihr bastler ihr *lol*

ne im ernst - ich habs mir gerade angeguckt.....
da sind sicherlich lego teile verbaut und ich denke nicht das es aus einem teil gegossen ist , aber da sind bestimmt auch ne menge verklebte "sonderplastiksachen" dran - ich lass mich gern berichtigen - aber so wirkt das auf mich...

in jedem fall :

wie auch immer ne witzige klamotte !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: LEGO LANDRAIDER

Beitrag von DerVorstand » Mi 14. Mär 2012, 21:25

ach ja und eyyyyyyy :

KOMMT MA KLAAAAAAAAAAAR !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ghettostyle *yeah*
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast