Bringt mal Themen ^^

Moderator: Bastelwastel

Antworten
ChrisisCore
Finger des Todes

Bringt mal Themen ^^

Beitrag von ChrisisCore » Sa 19. Jun 2010, 15:02

Ich würde gerne mal mehr über das TableTop game Herr der Ringe so erfahren, weil ich mich für TableTop games interessiere und Herr der Ringe auch ganz cool finde...
Ich weis nicht ob ich das mal spielen soll und ob es sich lohnt zu Spielen, also wären nen paar Berichte Bilder oder sonst was recht cool.
Danke im vorraus

Bastelwastel
TDT-Padawan
Re: Bringt mal Themen ^^

Beitrag von Bastelwastel » So 20. Jun 2010, 15:24

Das problem is das HdR hier im Shop keiner Spielt. Das einzige was wir dir anbieten können wäre Flames of War oder Warhammer Fantasy. HdR hatte zeitweise n schlechten ruf, weil die regeln recht... unspektakulär waren. Mittlerweile soll sich das wohl recht positiv geändert haben, aber da ich die neuen Regeln überhaupt nicht kenne kann ich da auch nichts definitives zu sagen.
Anfang Juli kommt das neue Warhammer Fantasy Regelwerk raus. Falls du dich dafür oder für Flames of War irgendwie interessieren lässt, kann ich bestimmt mal n bissel rumerklären und dir die Regeln näher bringen. Aber Herr der Ringe is für mich n Buch mit sieben Siegeln.

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Re: Bringt mal Themen ^^

Beitrag von DerVorstand » Do 26. Jan 2012, 11:28

aaaaaaaaaber coole modelle ham se :mrgreen:
ehrlich gesagt verkauft sich das doch nur weils halt ne riesen "hdr fanbase" gibt oder ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Lord of the Rings“