neuer flyer in arbeit... comicstyle...

Hier erfahrt ihr die aktuellen Ereignisse rund um all unsere Aktivitäten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

neuer flyer in arbeit... comicstyle...

Beitrag von DerVorstand » Do 5. Aug 2010, 17:07

da kommt der vodo_O an und hat in seinem urlaub aus langeweile gedacht er macht ne comicfrontseite als "tdt-flyer".....


eine vorabversion hadda schonmal mitgehabt - also der erste nicht fertige entwurf...

Bild

idee find ich ganz cool, vorne halt alles sw gehalten im handgezeichneten stil , farbe wenn überhaupt nur ganz dezent und "ausgeblichen"...

der "backround" soll noch auf "altes papier" getrimmt werden und halt so sachen wie die alten "preisauszeichnungen" und unten vielleicht sowas wie schriftzüge des "verlages " - "comiczeichner" etc in denen man kontaktdaten von uns einbauen könnte...


rückseite könnte dann ne art "minicomic" werden.....


anregungen ???
kritik ???


raus damit.....
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
BladeDD
TDT-JUDGE
Beiträge: 297
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 14:39
Wohnort: Hinterm Mond gleich Links !!!
Kontaktdaten:

Re: neuer flyer in arbeit... comicstyle...

Beitrag von BladeDD » Do 5. Aug 2010, 21:21

Also Bakura und das Schwarzemagiermädchen ...

... sind glaub ich nicht die passenden Figuren für Yu-Gi-Oh! ...

... aber sonst gehts !

ChrisisCore
Finger des Todes
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 08:53

Re: neuer flyer in arbeit... comicstyle...

Beitrag von ChrisisCore » Do 5. Aug 2010, 22:11

HALLLLLOOOOOOOOOO WIE WÄRE ES MAL MIT NEM GOGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: neuer flyer in arbeit... comicstyle...

Beitrag von Killer Bee » Fr 6. Aug 2010, 05:22

ich finde das es granate aussieht!!!, gefällt mir sehr gut.
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: neuer flyer in arbeit... comicstyle...

Beitrag von DerVorstand » Fr 6. Aug 2010, 11:04

@blade: geht ja nur darum das man es optisch gleich mit yu-gi-oh verbindet - ist wohl auch nicht sooooo einfach solche bilder zu finden die im handgezeichneten stil sind, wenn du was hast zeig mal her...

und crisiscore......
hm wer könnte denn nen geilen comic alakaline malen *lol*...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
BladeDD
TDT-JUDGE
Beiträge: 297
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 14:39
Wohnort: Hinterm Mond gleich Links !!!
Kontaktdaten:

Re: neuer flyer in arbeit... comicstyle...

Beitrag von BladeDD » Fr 6. Aug 2010, 13:45

Hier ... den yusei da unten kann man raus schneiden ...

Bild

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: neuer flyer in arbeit... comicstyle...

Beitrag von DerVorstand » Fr 6. Aug 2010, 13:52

jo der passt doch super vom style her....
wir brauchen ja au noch ne rückseite irgendwann...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: neuer flyer in arbeit... comicstyle...

Beitrag von DerVorstand » Mi 1. Dez 2010, 21:35

sooooo also wenn die front wie ein "vintage comic" aussehen soll stell ich mir das so vor.....
irgendwie is der scan etwas "schwach" aber ich hoffe ihr könnt erahnen was ich meine...

Bild

hab also einfach mal in voDo_o `s flyer rumgebatselt...

wäre cool wenn wir den so als "zwischenflyer" mal realisieren könnten, die rückseite könnte ja n minicomic werden in zusammenarbeit mit allen möglichen leuten - in jedem fall hätte am ende jeder der mkitgewirkt hat ein fabrik gedrucktes exemplar seiner eigenen zeichnung innerhalb des gesamtwerkes...

in "echt" sieht das ding echt beser aus !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: neuer flyer in arbeit... comicstyle...

Beitrag von DerVorstand » Di 7. Dez 2010, 13:29

Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Falco Van Hawk
TDT-Anwärter
Beiträge: 47
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:29

Re: neuer flyer in arbeit... comicstyle...

Beitrag von Falco Van Hawk » Mo 4. Apr 2011, 20:36

Ich hab dann auch mal ins Forum gefunden und finde direkt eines meiner Lieblingsthemen, das Zeichnen *__*.
Zur Info: "Sascha Binkle" - Rul0r vom Dienst sowie Skiller von Natur :)

Wie dem auch sei, ich zeichne "eigentlich" Anime / Manga Style weshalb mich der YuGiOh - Part sehr angrinst :) Schrecke allerdings auch nicht vor der Comic-Herrausforderung zurück. 10 Bilder pro Blatt auf drei Kategorien (YuGi, WoW, WAR) stelle ich mir zwar schwierig vor aber das wird sich zeigen.

Ich bringe Samstag mal ein wenig von meinem Zeug mit dann kannst dir das ja mal ansehen und mich ein wenig anweihen Thomas. Mit Photoshop kann ich übrigens auch gut arbeiten wenn es Grafische Probleme geben sollte und wenn alles kracht hab ich noch einen Fachmann für die Software :)))

Lg. Sascha
Bild

Antworten

Zurück zu „NEWS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste