wir ziehen um !!!

Hier erfahrt ihr die aktuellen Ereignisse rund um all unsere Aktivitäten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

wir ziehen um !!!

Beitrag von DerVorstand » So 25. Sep 2011, 23:06

so liebe leute es ist soweit !!!
da wir ja kein shop mehr sind werden wir auch umziehen und nicht mehr "tdt-shop" heißen !!!

beim neuen anbieter : http://www.all-inkl.com gehts bald los und auf neuer adresse ( http://www.checkpoint-tdt.de ) weiter , das forum wird dann dort erreichbar sein aber hier wirds noch bis ende des jahres einen hinweis geben und eine weiterleitung auf die neue seite.....

alle bis zum umzug gemachten anmeldungen bleiben unberührt - alles was sich ändert ist die adressse !!!

folgendes müssen wir allerdings noch "checken" :

>>> sicherung des aktuellen forums mit allen daten , dateianhängen etc. PHPBB3 forum und SQL-datenbank <<<
Herr Maia , Frost , Diefenbach ?! Masterplan evtl. zur hand ?!

>>> aufspielen auf den neuen webspace <<<
die gleichen drei - wer hat da den check ?! zugangsdaten hat herr frosty bereits am start....

>>> neues logo in selber grösse wie das hier im forum <<<
falco van hawk evtl bock ?! design steht schon müsste nur noch jemand "photoshopen" ;-)))

und als letztes dann hier auf der seite wuasi nur n hinweis einstellen neue adresse bla bla bla , der webspace hier um den ich nicht trauern werde wird sich ja dann von allein erledigen.....

also - soviel von mir - ich hoffe auf antworten jetzt gehts erstmal ins bettchen - ich grüsse die triangelgemeinde und sage bis morgen ;-)))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Falco Van Hawk
TDT-Anwärter
Beiträge: 47
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:29

Re: wir ziehen um !!!

Beitrag von Falco Van Hawk » So 25. Sep 2011, 23:33

Klar kein Ding, sag mir was du haben willst und ich bau es dir.
Bild

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: wir ziehen um !!!

Beitrag von DerVorstand » So 25. Sep 2011, 23:49

seeehr cool herr van hawk - ich suchs morgen zusammen und schicks dir - schick mir mal bitte ne e-mail an t.mielke75@web.de dann kann ich dich da mal speichern ;-)))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Falco Van Hawk
TDT-Anwärter
Beiträge: 47
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:29

Re: wir ziehen um !!!

Beitrag von Falco Van Hawk » Mo 26. Sep 2011, 00:01

Schick mir die Bilder einfach auf FalcoVanHawk@yahoo.de
Bild

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: wir ziehen um !!!

Beitrag von Frost » Mo 26. Sep 2011, 16:21

ich hab mich jetzt wieder fast 2 stunden mit der materie befasst und gelesen und gelesen und muss sagen,
es sollte jemand machen der sich mit sql-datenbanken auskennt denn, ich verstehe da nur bahnhof und schnellzug!
ein falscher fehler und alles wäre futsch! :cry:

ich werde aber eine "to do" liste zusammenstellen mit ein paar hinweisen und anleitungen! denn man muss auch eine bestimmte reihenfolge einhalten! :geek:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
Falco Van Hawk
TDT-Anwärter
Beiträge: 47
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:29

Re: wir ziehen um !!!

Beitrag von Falco Van Hawk » Mo 26. Sep 2011, 21:21

Im Grunde kann man sich den Stress für den Umzug doch sparen und direkt auf dem neuen Webspace neu anfangen. Ich mein im Grunde ist es ja auch etwas Neues. So schwer sich da neue Accounts zu erstellen ist es nun nicht :)
Bild

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: wir ziehen um !!!

Beitrag von Frost » Mo 26. Sep 2011, 21:45

was???

i think i spider! :shock:

ein neues forum zu installieren ist sicher kein problem,
aber was meinst du wieviele ZIG einstellungen ich hier vorgenommen habe damit alles so funzt?!
die ganzen userspezifischen und persönlichen einstellungen ganz zu schweigen!
die rechtevergabe der user und der foren...

was denkst du was das für ne arbeit war?
alleine schon, die bots die uns vor einigen monaten (20-30 am tag) überrannt haben auszuschliessen und zu löschen...

also wenn ihr das machen wollt, schön, aber garantiert ohne mich! :ohnemich: :capito: :motzen:

wenn du der admin in einem "neuen" forum sein möchtest, nur zu!
wenn der vorstand das auch so möchte, mir egal! viel spass beim stundenlangen zurechtbasteln!
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: wir ziehen um !!!

Beitrag von DerVorstand » Mo 26. Sep 2011, 22:39

lol ne neeeeee - das wichtigste ist das das wir das erhalten das während der shop ära entstand !!! mit alle accounts - einstellungen und so weiter.......

die wenigsten hätten bock uff was komplett neues..........
ich denke der plan der am anfang steht is schon super - frosty :

reihenfolge ?!
do it ;-)))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: wir ziehen um !!!

Beitrag von Frost » Mo 26. Sep 2011, 23:32

DerVorstand hat geschrieben:reihenfolge ?! do it ;-)))))
ja mal locker, ist in arbeit! kommt dann als pn wenns soweit ist! :geek:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
MAYA
TDT-Anwärter
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 20:19
Wohnort: nicht im Ruhrpott

Re: wir ziehen um !!!

Beitrag von MAYA » Di 27. Sep 2011, 20:08

Also hallo Jungs,
schön das ihr dabei an mich gedaht habt lol;)
Aba, da ihc nicht mehr so jung bin, müsst ihr das schon selba machen

Denn ich bin da absoluter LAYE :ichbindoof:

Ich kan höchsetens die Cartoons tragen helfen :mrgreen:

Sorry Leute, aber ich wünsch euch alles Gute.

Bis bald mal wida
Möge der Saft mit euch sein

Maya

PS: Ich bin der Hr. Maya nicht Maia (ich bn doch keine Biene) :lol:

Antworten

Zurück zu „NEWS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast