Star Wars - Episode VII

Hier kommen die Movie Freaks zum zuge...
El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Star Wars - Episode VII

Beitrag von El Chuppakneebray » Fr 25. Jan 2013, 09:34

starwars7.jpg
starwars7.jpg (73.94 KiB) 2752 mal betrachtet
(Quelle: Movie-infos.de)

Diese News kommt aus heiterem Himmel, auch wenn wir wussten, dass 'Disney' bereits nach einem Regisseur für Star Wars Episode VII sucht. Nach "Star Trek" macht J.J. Abrams jetzt anscheinend auch "Star Wars"! Wenigstens kennt sich der Mann schon gut im Scifi-Genre aus. Wie 'The Wrap' berichtet, soll Abrams zugesagt haben, obwohl er es noch im November dementierte.

Ob an dieser Meldung etwas dran ist, erfahren wir wohl erst später, da sich bisher weder 'Lucasfilm', noch 'Bad Robot' oder 'CAA' dazu geäußert haben. Allerdings ist dies natürlich auch noch kein Dementi. Wir bleiben auf jeden Fall dran. Zur Meldung von 'The Wrap' gelangt ihr über den Link am Ende der News.

Etwas steht jedoch schon fest und das sind Startjahr und Drehbuchautor, denn Release soll 2015 nach einem Drehbuch von Michael Arndt ("Toy Story 3") sein.
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Episode VII

Beitrag von DerVorstand » Fr 25. Jan 2013, 15:49

hm.....
und was soll das für n poster sein ? fanmade ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Star Wars - Episode VII

Beitrag von Der Graf » Fr 25. Jan 2013, 18:51

Mäht der jetzt mit dem Lichtschwert das Feld?
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Episode VII

Beitrag von DerVorstand » Fr 25. Jan 2013, 19:54

und is das n kornfeld ???
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Star Wars - Episode VII

Beitrag von Brunklord » Mi 20. Feb 2013, 12:01

Zuletzt kursierten Gerüchte, die eine Rückkehr von Harrison Ford in Star Wars: Episode VII vermeldeten (wir berichteten). Jüngst wusste Roger Friedman von Showbiz 411 zu verkünden, dass Episode 7 mit weiteren bekannten Gesichtern aufwarten kann. So sollen neben Harrison Ford auch Mark Hamill und Carrie Fisher ihre Rollen als Luke Skywalker und Prinzessin Leia wieder aufnehmen. Voraussichtlich setzt die neue Star Wars-Trilogie nicht unmittelbar nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter an, sondern lässt zunächst einen undefinierten Zeitraum verstreichen. Den Gerüchten zufolge stehen die Sprösslinge von Luke Skywalker und seiner Schwester Leia im Mittelpunkt des Sequels.

Mehr: Harrison Ford ist Han Solo in Star Wars Episode 7

Irgendwann in der Zukunft [nach Rückkehr der Jedi-Ritter, Anm. d. Red.]. Prinzessin Leia (vermutlich mit besserem Haar-Styling) und Luke Skywalker werden um einiges älter sein. Ihre Kinder werden die neuen Protagonisten sein. R2D2 und C-3PO werden verändert bleiben, nehme ich an. Weil sie nicht menschlich sind. Aber es ist sicher zu sagen, dass die drei Hauptdarsteller zurückkommen werden., gab Roger Friedman auf Showbiz 411 bekannt.

Star Wars bewies stets eine Affinität für Geschichten, welche Eltern-Kind-Beziehungen in den Fokus stellen. Bestes Beispiel ist natürlich Luke Skywalkers familiärer Hintergrund. Deshalb erscheint die angedachte Richtung für Episode 7 durchaus im Rahmen des Möglichen zu liegen. Im Expanded Universe heiraten Han Solo und Leia und ziehen gemeinsam drei Kinder groß. Luke ist ebenfalls liiert und hat einen Sohn names Ben Skywalker. Die bisherigen Star Wars-Bücher halten eine durchaus plausible Storyline für die neuen Abenteuer parat. Bisher gab es noch keine offizielle Bestätigung dieser Gerüchte.
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Episode VII

Beitrag von DerVorstand » Do 21. Feb 2013, 04:55

hm hört sich irgendwie nicht "spannend" an :-(
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Star Wars - Episode VII

Beitrag von Brunklord » Do 21. Feb 2013, 08:06

Das hab ich von dir fast erwartet :).... aber bei mir als Kenner des Extended Universe regt es die Neugierde und die Vorfreude an...
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Star Wars - Episode VII

Beitrag von Der Graf » Do 21. Feb 2013, 09:50

Ich bezweifle ganz stark, daß die kommenden SW Filme irgendwas mit dem ganzen Expanded Universe Bücherkram zu tun haben.

Und ja, das klingt überhaupt nicht spannend!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Episode VII

Beitrag von DerVorstand » Do 21. Feb 2013, 10:53

also das wäre etwas sehr behindert wenn da einfach diese bücher verfilmt werden oder ?!

ich finds für fans cool wenn das ein oder andere "gimmick" eingebaut wird - ansonsten sollen se uns doch überraschen - unser lukas hat doch bestimmt n bissl was im schädel gehabt das disney jetzt ne art leitfaden geben kann oder :-(((
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Star Wars - Episode VII

Beitrag von Der Graf » Do 21. Feb 2013, 11:47

Ich hoffe nicht!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Antworten

Zurück zu „Filme / Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast