STAR WARS- DIE ABLEGER !!!

Hier kommen die Movie Freaks zum zuge...
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS- DIE ABLEGER !!!

Beitrag von DerVorstand » Fr 23. Mai 2014, 11:29

Gareth Edwards, bekanntlich der Regisseur vom am 15. Mai bei uns gestarteten Godzilla, wird bald mächtig zu tun bekommen, denn nicht nur hat ihn Legendary Pictures für Godzilla 2 bestätigt, das für 2016 anvisierte Sequel, sondern er soll auch für den ersten Star Wars-Spin-off-Film Regie führen, der bis dato noch titellos ist. Und auch dieser soll 2016, am 16. Dezember, in den USA starten!

Das Drehbuch zum ersten Star Wars-Spin-off schreibt Gary Whitta (The Book of Eli), bestätig auch starwars.com. Edwards und Whitta lieben Star Wars (welcher
Filmemacher eigentlich nicht?) und sind schon ganz aufgeregt, nun selbst sich für Star Wars und Lucasfilm/Disney ins Zeug legen zu dürfen. Legendary hat derweil nicht nur bestätigt, dass Edwards dennoch für das Godzilla-Sequel an Bord sein wird - vielleicht wird man hier dann den Termin nach hinten auf 2017 verschieben - sondern noch zweierlei Dinge offenbart:

Zum einen habe man gewusst, dass Edwards zuvor noch einen anderen Film machen wolle, man habe nur nicht geahnt, dass es ein Star Wars-Film werden würde. Und man habe für Godzilla-Fans ein großartigen Plan, womit wir bei der zweiten Sache landen: Denn es soll eine Godzilla-Trilogie geben, berichtet The Hollywood Reporter! Beide Fortsetzungen, also auch der dritte Teil, unter Edwards Regie. Ideen gebe es schon dazu, aber bis dato habe man noch kein Skript.

Nun darf man noch gespannt sein, welches Star Wars-Spin-off es werden wird, bekanntlich kommen viele bekannte Charaktere der Filmreihe in Frage. Zuvor hieß es, Simon Kinberg und Lawrence Kasdan würden drei Spin-offs schreiben, sind wir damit also nun bei vier Spin-off-Filmen? Oder geben sie nur eines der Projekte an Gary Whitta weiter? So rasch wie die Updates dazu in den USA derzeit folgten, wissen wir vielleicht auch dazu schon bald mehr.

Zuletzt gab es das Gerücht, dass 2016 ein Boba Fett-Solofilm geplant sein könnte, sowie Solo und Red Five für 2018 und 2020, nachdem der Zeitplan der kommenden Star Wars-Filme über Hasbro herausgerutscht sein soll, das könnte sich nun vielleicht bald auch offiziell bestätigen.
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: STAR WARS- DIE ABLEGER !!!

Beitrag von Der Graf » Fr 23. Mai 2014, 19:51

The Adventures of Jar Jar Binks! Oh Mann, jetzt wird aber der letzte Cent aus dem SW-Universum rausgepreßt.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS- DIE ABLEGER !!!

Beitrag von DerVorstand » Sa 24. Mai 2014, 18:38

sowas in der art dachte ich mir auch...
na ja vielleicht werden wir ja überrascht und son sidekick wird besser als die reguläre Fortsetzung...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: STAR WARS- DIE ABLEGER !!!

Beitrag von Der Graf » Sa 24. Mai 2014, 18:54

Ich bin angesichts deiner Bereitschaft zur Gutgläubigkeit (um nicht Naivität zu sagen), sobald es um das Thema Star Wars geht, doch sehr verwirrt.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS- DIE ABLEGER !!!

Beitrag von DerVorstand » Sa 24. Mai 2014, 21:04

Hast du denn all deine Hoffnung verloren...
Wie heißt Episode IV nochmal ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: STAR WARS- DIE ABLEGER !!!

Beitrag von Brunklord » Fr 24. Apr 2015, 12:42

Die Präsentation von Star Wars - Das Erwachen der Macht und des neuen Teaser-Trailers war eindeutig das Highlight der Star Wars Celebration. Es gab aber noch mehr zu holen.

Zum Beispiel die Bestätigung dafür, dass Star Wars Anthology - Rogue One, der erste Standalone-Film, tatsächlich vom Diebstahl der Todesstern-Pläne handeln wird. Eine Gruppe von Widerstandskämpfern dringt beim Imperium ein, um die Pläne in ihren Besitz und der Galaxie neue Hoffnung zu bringen. Oder wie Regisseur Gareth Edwards (Godzilla) sagte: Es ist die Realität des Krieges. Die Guten sind böse, die Bösen sind gut.

Zeitlich spielt Star Wars Anthology - Rogue One zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung, eine der Hauptrollen hat sich schon Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) geangelt. Und langsam kommt Schwung rein, denn die nächsten beiden Kandidaten stehen parat: Der eine ist Sam Claflin (Die Tribute von Panem), der andere Riz Ahmed (Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis). Für Claflin soll ein größerer Part vorgesehen sein, während Ahmed sich wohl eher im Ensemble einreihen würde - einem sehr großen Ensemble, das mit denen von Das dreckige Dutzend oder Die glorreichen Sieben verglichen wird.

Beim ebenfalls heiß gehandelten Ben Mendelsohn (Exodus - Götter und Könige) hat sich noch nichts Neues ergeben. Mendelsohn, der von Kindesbeinen an großer Star Wars-Fan ist, hofft selbst, dass an den Casting-Gerüchten um ihn etwas dran ist. Er weiß zwar nicht genau, wie ernst er sie nehmen soll, zeigt sich aber vorsichtig optimistisch. Bis zum 15. Dezember 2016 sind alle Zweifel weggewischt, dann kommt Star Wars Anthology - Rogue One in unsere Kinos.
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS- DIE ABLEGER !!!

Beitrag von DerVorstand » So 26. Apr 2015, 12:10

könnte gar nicht so falsch sein :

https://www.youtube.com/watch?v=hRkoN1gh3IU
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: STAR WARS- DIE ABLEGER !!!

Beitrag von Brunklord » Di 5. Mai 2015, 12:40

Es scheint Fakt zu sein um wen sich der zweite Ableger dreht :)...

WIE ALLES BEGANN
ZWEITE STAR WARS-ANTHOLOGY DREHT SICH UM BOBA FETT!
[/b]
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS- DIE ABLEGER !!!

Beitrag von DerVorstand » Fr 15. Mai 2015, 19:02

ich verlier den durchblick was da alles kommt :-(
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS- DIE ABLEGER !!!

Beitrag von DerVorstand » So 12. Jul 2015, 12:37

Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Filme / Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste