EVIL DEAD- Die Serie

Hier kommen die Movie Freaks zum zuge...
Brunklord
TDT-Meister

EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von Brunklord » Mo 28. Jul 2014, 10:33

Tja... was man nich so alles findet, wenn man kurz vor Schichtbeginn eben über die Serien News drüber liest...
Die Comic-Con und ihre Überraschungen. Angekündigt war Sam Raimi nicht, anwesend aber schon. Und er bestätigte nicht nur, dass er den The Last of Us-Film produziert und sich Maisie Williams (Arya Stark aus Game of Thrones) bestens für eine der Hauptrollen vorstellen kann, sondern ließ auch noch eine andere Bombe platzen.

Raimi ist dabei, eine Evil Dead-Serie zu entwickeln, die er zusammen mit seinem Bruder Ivan schreibt. Der war unter anderem schon bei Spider-Man 3 und Drag Me to Hell sein Co-Autor, man kennt sich also auch beruflich. Nicht zu vergessen ihr gemeinsames Drehbuch zu Armee der Finsternis, dem dritten Teil der Evil Dead-Trilogie.

Es kommt aber noch besser, denn Raimi plant wieder mit Bruce Campbell aka Ash Williams aus Tanz der Teufel, Tanz der Teufel 2 und Armee der Finsternis als Hauptdarsteller. Am letztjährigen Evil Dead waren beide "nur" als Produzenten beteiligt. Die Frage ist, ob sich Armee der Finsternis 2 damit erledigt hat oder ob Raimi den Film trotz seiner TV-Pläne weiterverfolgt. Dazu sagte er auf der Comic-Con nämlich nichts, genauso wenig wie zur inhaltlichen Ausrichtung der Evil Dead-Serie. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
http://www.moviejones.de/news/news-sam- ... 19336.html

... ob das was wird.... obwohl, wenn man bedenkt das mittlerweile genauso viel Geld in Serien wie in Filme gepumpt wird... und zumindest Raimi mitmischt würde ich es drauf ankommen lassen... da in einigen Serien die Post Apokalypse der maßgebende Zeitraum ist, würde es sogar passen... und man könnte es sogar zeitlich an die Armee der finsternis angliedern... unter der Vorraussetzung das die ursprüngliche Fassung berücksichtigt wird und nicht die Alternative wo der Film im Supermarkt endet.

Ash wacht nach seinem jahrhunderte langem Schlaf auf und muss sich fortan in einer zerstörten Welt mit Monstern und Dämonen auseinander setzen... :)
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Re: EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von DerVorstand » Mo 28. Jul 2014, 14:23

bohhhaaaa schwierig...

woran soll die serie angelehnt sein ?!

am ersten teil ?! also eher "Knallhart" und purer "horror" ?! am 2ten der quasi die comedyversion des ersten war oder gar an "army of darkness" der zwar gut aber im endeffekt total absurd war ?!

das letzte remake war ja kein schlechter film...
...aber war das noch "tanz der teufel" ???

kann dies erie dem gerecht werden ?! ist da überhaupt potenzial für eine gesamte serie ???
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Brunklord
TDT-Meister

Re: EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von Brunklord » Di 29. Jul 2014, 00:59