EVIL DEAD- Die Serie

Hier kommen die Movie Freaks zum zuge...
Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von Brunklord » Mo 28. Jul 2014, 10:33

Tja... was man nich so alles findet, wenn man kurz vor Schichtbeginn eben über die Serien News drüber liest...
Die Comic-Con und ihre Überraschungen. Angekündigt war Sam Raimi nicht, anwesend aber schon. Und er bestätigte nicht nur, dass er den The Last of Us-Film produziert und sich Maisie Williams (Arya Stark aus Game of Thrones) bestens für eine der Hauptrollen vorstellen kann, sondern ließ auch noch eine andere Bombe platzen.

Raimi ist dabei, eine Evil Dead-Serie zu entwickeln, die er zusammen mit seinem Bruder Ivan schreibt. Der war unter anderem schon bei Spider-Man 3 und Drag Me to Hell sein Co-Autor, man kennt sich also auch beruflich. Nicht zu vergessen ihr gemeinsames Drehbuch zu Armee der Finsternis, dem dritten Teil der Evil Dead-Trilogie.

Es kommt aber noch besser, denn Raimi plant wieder mit Bruce Campbell aka Ash Williams aus Tanz der Teufel, Tanz der Teufel 2 und Armee der Finsternis als Hauptdarsteller. Am letztjährigen Evil Dead waren beide "nur" als Produzenten beteiligt. Die Frage ist, ob sich Armee der Finsternis 2 damit erledigt hat oder ob Raimi den Film trotz seiner TV-Pläne weiterverfolgt. Dazu sagte er auf der Comic-Con nämlich nichts, genauso wenig wie zur inhaltlichen Ausrichtung der Evil Dead-Serie. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
http://www.moviejones.de/news/news-sam- ... 19336.html



... ob das was wird.... obwohl, wenn man bedenkt das mittlerweile genauso viel Geld in Serien wie in Filme gepumpt wird... und zumindest Raimi mitmischt würde ich es drauf ankommen lassen... da in einigen Serien die Post Apokalypse der maßgebende Zeitraum ist, würde es sogar passen... und man könnte es sogar zeitlich an die Armee der finsternis angliedern... unter der Vorraussetzung das die ursprüngliche Fassung berücksichtigt wird und nicht die Alternative wo der Film im Supermarkt endet.

Ash wacht nach seinem jahrhunderte langem Schlaf auf und muss sich fortan in einer zerstörten Welt mit Monstern und Dämonen auseinander setzen... :)
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von DerVorstand » Mo 28. Jul 2014, 14:23

bohhhaaaa schwierig...

woran soll die serie angelehnt sein ?!

am ersten teil ?! also eher "Knallhart" und purer "horror" ?! am 2ten der quasi die comedyversion des ersten war oder gar an "army of darkness" der zwar gut aber im endeffekt total absurd war ?!

das letzte remake war ja kein schlechter film...
...aber war das noch "tanz der teufel" ???


kann dies erie dem gerecht werden ?! ist da überhaupt potenzial für eine gesamte serie ???
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von Brunklord » Di 29. Jul 2014, 00:59

Ähnliche Fragen haben wir uns auch bei Walking Dead gestellt... und man siehe was daraus geworden ist.. ich bin da vorsichtig optimistisch
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von Brunklord » Fr 9. Jan 2015, 17:27

.... und unter Dach und Fach ist das ding.... Campbell und Raimi sind mit dabei produzieren und machen die Hauptrolle ..

http://www.serienjunkies.de/news/ash-ev ... 63801.html
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von El Chuppakneebray » Sa 10. Jan 2015, 15:05

Ich denke auch, dass das Ding was werden könnte. Starz wird den Machern auf jeden Fall einen gewissen Härtegrad & Budget einräumen (siehe Spartacus) und ich hoffe, dass es dann in Richtung erster Teil geht und weg von der Armee der Finsternis-Comedy.

Ich weiss nur nicht, ob Sam Raimi da unbedingt mitmachen muss, da mir der Mann mit seiner Art von Inszenierung (Comedy !!!) mittlerweile n bisschen gegen den Strich geht und etwas zu overhyped ist.
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von DerVorstand » So 12. Jul 2015, 12:38

Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von El Chuppakneebray » Mo 13. Jul 2015, 17:58

Wird geguckt...sieht gut aus und auch der Härtegrad scheint zu stimmen...
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von DerVorstand » Di 14. Jul 2015, 22:50

Wirkt einfach Cool irgendwie... Groovy !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Re: EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von Markenschweinchen » Mi 15. Jul 2015, 00:44

Die Serie verspricht auf jedenfall Unterhaltung im Geiste von Ash! Ich denke wer erwartet hat puren Horror zu sehen und eine ernste Handlung bzw umsetzung wünschte kann nicht ignorieren das Ash nunmal eine Ikone gerade durch seine überzogene Darstellung als Frauenretter und nicht kleinzukriegende Krankheit für jede Böse Kreatur ist XD

Ich find auch geil das die optik der evil dead Filme mit übernommen wird, die besessen sehen getreu aus wie die der 80er Filme xd

Was mich noch neugierig macht ist die Planung eines ,,Evil Dead 2" indem Ash und Mia aufeinandertreffen sollen und quasi als team einer neuen Bedrohung entgegensteuern.
Hier gibt es allerdings EINIGE schwierigkeiten denke ich. Zumal der Remake/Prequal durchgehend ernste Noten spielte und die Ash Serie auf Humor setzt! Ausserdem weis ich nicht soganz was Mia als Rolle ausmachen soll, immerhin ist sie dann die Armlose neben dem handlosen XD

Interessant wird auch sicher wie das Necronomicon dann aussehen wird! Den man sieht im Serientrailer ja schon das es das alte Design sein wird, aber der Remake schuf ja ein neues also was wird kommen?
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: EVIL DEAD- Die Serie

Beitrag von Brunklord » Mo 15. Aug 2016, 15:27

Der Start der ersten Staffel auf Deutsch ist am 01.09. auf Amazon Prime... die zweite Staffel startet in den USA am 02.10.....

Da die Serie bei einem Streaming Dienst untergekommen ist, bleibt zu hoffen, das die erste Staffel auch hierzulande UNCUT zu sehen ist.
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Antworten

Zurück zu „Filme / Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast