SOA Spin Off: Mayan Biker Club

Hier kommen die Movie Freaks zum zuge...
Antworten
Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

SOA Spin Off: Mayan Biker Club

Beitrag von Brunklord » Do 27. Aug 2015, 08:40

Spin-off zu Sons of Anarchy naht: Kurt Sutter plant für FX ein Spin-off von Sons of Anarchy über den kalifornischen Mayan Biker-Club, der in der Mutterserie eine Schlüsselrolle gespielt hat. Die Mayans hatten vor allem ihre mexikanisch-amerikanischen Finger im Heroingeschäft. Mit der Oakland-Abteilung und der SAMCRO entwickelte sich im Serienverlauf neben Rivalitäten auch eine Businesspartner-Beziehung, natürlich auch im kriminellen Sinne. Noch ist fraglich, in welcher Zeitlinie sich das Spin-off bewegen soll, also ob es auch ein Comeback der SAMCRO geben wird. Sutter hält Details zum Spin-off noch zurück. Vielleicht will man erst noch abwarten, wie die Fans auf die Grundidee reagieren. Bis zur Realisierung wird es auch noch dauern, denn Sutter hat derzeit erst einmal genug mit seiner neuen Serie The Bastard Executioner zu tun. Was haltet ihr von der Spin-off-Idee?
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Antworten

Zurück zu „Filme / Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast