Der Star Wars Thread

Hier kommen die Movie Freaks zum zuge...
Diefenbach
TDT-Padawan
Beiträge: 451
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:59

Der Star Wars Thread

Beitrag von Diefenbach » So 6. Dez 2009, 17:54

Hier kann mal alles rund um Star Wars posten. Wir haben zwar schon einen ABC Thread für das Thema, ist aber nur ein Spiele Thread...

Ich hab hier einen interessanten Trailer zu einem Amateurfilm über das Imperiale Personal. Eine Film aus der Sicht der Strumtruppen. Dieser Wird seit 1999 vorbereitet und sollte ursprünglich 2005 erscheinen, wurde allerdings immer wieder verschoben. Bald könnte es soweit sein mit dem Release, der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlechte aus und macht erst mal Lust auf mehr...

Der Filmtitel lautete: Star Wars: Imperial Military Personnel Stories
http://screenrant.com/star-wars-imperia ... rob-36544/
Bild

Diefenbach
TDT-Padawan
Beiträge: 451
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:59

Re: Der Star Wars Thread

Beitrag von Diefenbach » Mi 17. Mär 2010, 01:57

Hier noch mal alle News zur neuen Star Wars Trilogie zusammengefasst.
Bild

Diefenbach
TDT-Padawan
Beiträge: 451
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:59

Re: Der Star Wars Thread

Beitrag von Diefenbach » Sa 30. Okt 2010, 12:53

Nach dem der doch sehr schönen Star Wars Thread aus dem alten Forum im Bit Nirvana verschwunden ist :( habe ich gestern nach langem Suchen endlich wieder die Titel der Episoden 7-9, die Lucas einem deutschen Sci-Fi Magazin in den frühen 80ern gesagt hat gefunden.

Epsiode 7 - The Rebirth of the Freedom / Die Wiedergeburt der Freiheit
Episode 8 - The New Challenge / Die Neue Herausforderung
Episode 9 - The Aliens / Die Fremden


Eine Inhaltsangabe stand damals ja noch in dem alten Thread, vll gibt es die Möglichkeit da doch iwie noch mal dran zu kommen. Und wenn wir schon mal dabei sind, was ist mit dem Zombie Movie Thread, da hat auch viel Search Movement hintergestanden, vll könnte man, wenigsten noch die reinen Texte davon rüberziehen, ginge das, hat einer ein Backup?
Bild

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: Der Star Wars Thread

Beitrag von Frost » Sa 30. Okt 2010, 16:56

leider ist das alte forum schon sehr kurz nach unserer "abreise" futsch gewesen und "forenhost" hat es wohl unter einem anderem namen nochmal versucht, fuss zu fassen!

zum glück waren wir da schon auf sicherem webspace! :muahaha:
@forenhost: :deinemuddah:

es könnte sein, dass der voDo_O ein backup noch am start hat, ich halte es aber leider eher für unwahrscheinlich denn soweit ich mich erinnere hatten wir einen kompletten neustart!?
ausserdem ist vom lieben voDo_O ja auch nicht viel "übrig" geblieben, leider, wenn ihr mich fragt! :heul:

gut, dass wir für diesen fall dich, jedi-diego, haben! so bleibt uns wenigstens das "wissen" erhalten! :tdt-rulez!:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Diefenbach
TDT-Padawan
Beiträge: 451
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:59

Re: Der Star Wars Thread

Beitrag von Diefenbach » Do 11. Nov 2010, 21:30

Don`t forget to call Darth Vader!
Bild

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: Der Star Wars Thread

Beitrag von Frost » Sa 13. Nov 2010, 02:05

:vader:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Der Star Wars Thread

Beitrag von Brunklord » Di 14. Dez 2010, 19:13

Prinzessin Leia ist doch ein kleines Luder gewesen ^^...
Carrie Fisher ist als "Prinzessin Leia" in der "Star Wars"-Trilogie zur Ikone geworden, die die erotische Phantasie diverser Fans beflügelt hat. Nun gesteht die 54-Jährige, dass sie den Traum mancher Hardcore-Fans erfüllt hat und Sex mit ihnen hatte.

Über den Sex mit fanatischen Anhängern des Filmes sagte die Schauspielerin, dass Nerds überraschend im Bett seien und sehr enthusiastisch.

Fisher besteht darauf, dass Nerds nicht hoffnungslose Fälle bei Frauen seien.
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Der Star Wars Thread

Beitrag von DerVorstand » Di 14. Dez 2010, 20:43

tolle prinzessin....

die alte *.....* :-(



das is ne verdammte lüge !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Diefenbach
TDT-Padawan
Beiträge: 451
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:59

Re: Der Star Wars Thread

Beitrag von Diefenbach » Fr 7. Jan 2011, 00:21

Brunklord hat geschrieben:Prinzessin Leia ist doch ein kleines Luder gewesen ^^...
Carrie Fisher ist als "Prinzessin Leia" in der "Star Wars"-Trilogie zur Ikone geworden, die die erotische Phantasie diverser Fans beflügelt hat. Nun gesteht die 54-Jährige, dass sie den Traum mancher Hardcore-Fans erfüllt hat und Sex mit ihnen hatte.

Über den Sex mit fanatischen Anhängern des Filmes sagte die Schauspielerin, dass Nerds überraschend im Bett seien und sehr enthusiastisch.

Fisher besteht darauf, dass Nerds nicht hoffnungslose Fälle bei Frauen seien.

Hört sich ja ekelerregend an, man stelle sich vor 20 Banthas rutschen über sie rüber.... und danach der ganze Jedi Orden...... :(
Bild

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Der Star Wars Thread

Beitrag von DerVorstand » Fr 7. Jan 2011, 00:28

wir sollten es als den ehernkodex der sternenkrieger ansehen und es als unsere pflicht erachten dies als lüge zu entlarven !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Filme / Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste