Er ist bald wieder da... Westernhagen Live 2012 !!!

Die "Mucke" Sparte...
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Er ist bald wieder da... Westernhagen Live 2012 !!!

Beitrag von DerVorstand » Mi 19. Okt 2011, 01:26

HOTTENTOTTENTOUR - ENDE 2012 !!!

Bild

Neueste Meldungen *Yeah* :

danke für den großen Zuspruch zum Live Album "HOTTENTOTTENMUSIK" - schön, dass es gefällt und die meisten von Euch diese wunderbaren Interpretationen alter Klassiker offenbar sehr mögen.

Das aktuelle Livealbum dazu :

Bild

Der Ursprung für das Energielevel und die Spielfreude, die „Hottentottenmusik“ vermittelt, also sozusagen die Mutter der HOTTENTOTTENMUSIK, war diese großartige Tour 2010, als Marius Müller-Westernhagen nach längerer Pause auf Arena-Tour ging und sich den Traum erfüllte, einmal mit Legenden des Blues- und Rock’n’Roll zu spielen mit denen das letzte Studio Album Williamsburg aufgenommen wurde:

Bild

Aus dieser ursprünglichen Arbeitsbeziehung ist schnell mehr geworden – eine Family of Music, von der wir in den kommenden Jahren sicher noch viel Tolles hören werden. Zunächst einmal aber steht fest: der Traum geht weiter. Im September 2012 geht es gemeinsam auf große HOTTENTOTTEN TOUR und wir alle können uns auf Live-Erlebnisse der Extra Klasse freuen.

Bitte sehr – die Tourdaten für Euch:

11.09. Leipzig, Arena
14.09. Oberhausen, König Pilsener Arena
15.09. Köln, Lanxess Arena
18.09. Mannheim, SAP Arena
21.09. Hannover, TUI Arena
23.09. Berlin, O2 World
25.09. Hamburg, O2 World


Ein exklusiver pre-sale startet bereits am Mittwoch, den 19.10.2011um 9:00 Uhr morgens bei http://www.einkaufaktuell.de & http://www.eventim.de Der ganz normale Vorverkauf beginnt am 22.10.2011.


Unser Plan ist spontan "erstmal" folgender :

Oberhausen und Köln wir Kommen !!!!!
Erste gespräche sehen ganz nach folgendem aus.........

Freitag 14.09.2012 Oberhausen Tribüne :


Bild

und am Samstag darauf den 15.09.2012 in Kölle ab in die erste Reihe endlich nach fast 20 Jahren Konzerten mal ne Mundharmonika für die Vitrine abstauben :

Bild

auf das es so schön wird wie 2010 *Yeah*...

Bild

Wir sehen uns auf den Konzerten !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Er ist bald wieder da... Westernhagen Live 2012 !!!

Beitrag von Der Graf » Fr 21. Okt 2011, 17:40

Man kann die Fans auch immer wieder verarschen.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Er ist bald wieder da... Westernhagen Live 2012 !!!

Beitrag von DerVorstand » Sa 22. Okt 2011, 00:12

bedeutet ?!
freu dich doch einfach mal mit mir ;-))))

bisher wars immer n super erlebniss und null eindruck von abgefertigter scheizze - ich verfolg das alles sehr intensiv - schon lange......

ich war damals so 15 glaub ich als es anfing ;-))))


beim letzten mal waren wir mit x leuten die keine "fans" (scheisswort!) waren , danach waren alle sehr sehr positiv gestimmt....

komm doch einfach mit und danach gehn wir n bier trinken ;-)))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: Er ist bald wieder da... Westernhagen Live 2012 !!!

Beitrag von Killer Bee » Sa 22. Okt 2011, 10:58

Der Graf hat geschrieben:Man kann die Fans auch immer wieder verarschen.
ich hab nicht gewusst werter graf, dass wir beide etwas gemeinsam haben ;)
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Er ist bald wieder da... Westernhagen Live 2012 !!!

Beitrag von Der Graf » Sa 22. Okt 2011, 13:29

Lieber Thomas,

keinesfalls bezweifel ich, daß Herr Westerhagen eine tolle Liveshow abliefert (alles andere wäre bei seiner Bühnenerfahrung aber auch mehr als peinlich) und sein Geild wirklich wert ist.

Aber, und diese Frage muß gestattet sein, die wievielte Abschiedstournee ist das denn jetzt schon?

P.S.: Natürlich freum ich mich mit dir.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Er ist bald wieder da... Westernhagen Live 2012 !!!

Beitrag von DerVorstand » Sa 22. Okt 2011, 13:52

lieber graf dann freue ich mich dir das argument nehmen zu können das ich sogar hätte n bisschen gelten lassen !!!

WÄRE es so das er schon oft abschied genommen HÄTTE könnte man es sicher auch verstehen das man sich umentscheidet nach jahren - sei es meinetwegen aus finanziellen gründen oder auch aus fehlendem "bühnenadrenalinkick" - wer von uns hat sich noch nicht mal umentschieden ?!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber :

er hatte nie ne abschiedsttour..............
er hat sich mit seiner letzten stadiontour nur von den STADIEN verabschiedet und verlauten lassen das er nur noch in kleineren hallen spielen will - dies hat er auch -finde ich- gut begründet (bei bedrf schreib ich es sinngemäß wieder is mir aber grad zu viel...)

wie gesagt ich verfolge das schon viele viele jahre und es ist mir ein rätzel warum das immer wieder gedacht wird - in interviews zu der frage ob die nächste tour denn nun die letzte wäre sagt er sinngemäß eigentlich immer :

"warum ??? ich habe keinen grund aufzuhören - ich werde mein leben lang musik schreiben und solange ich kann und interesse an meiner person und dem was ich mache besteht werde ich auch auf die bühne gehen - der zeitpunkt zu gehen kommt sicher ganz plötzlich - noch ist er aber nicht da"

soweit dazu.....
und ich sag dir der mann ist echt gut auf der bühne - kein standartprogramm - du kannst auf 2 aufeinanderfolgende konzerte gehen und er ist immer anders - die songliste ist natürlich zu 95% gleich aber er macht nichts "auswendig" gelerntes oder super geplantes - und ich bin kein kompromissloser fan ich hab manche lps in der vergangenheit echt nicht für gut befinden können - aber das letzte studioalbum war das beste seines lebens...

bei den letzten konzerten war er 61 jahre alt (oder schon 62?!) also in dem alter wär ich gern noch so drauf - aber na ja ich mach mir da keine hoffnung ;-)))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Er ist bald wieder da... Westernhagen Live 2012 !!!

Beitrag von DerVorstand » Sa 22. Okt 2011, 13:56

Killer Bee hat geschrieben:
Der Graf hat geschrieben:Man kann die Fans auch immer wieder verarschen.
ich hab nicht gewusst werter graf, dass wir beide etwas gemeinsam haben ;)
bedeutet ?
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Er ist bald wieder da... Westernhagen Live 2012 !!!

Beitrag von Der Graf » Sa 22. Okt 2011, 16:41

Lieber Thomas,

selten habe ich dich in einem Forum so euphorisch und mit beinahe schon kindlicher Freude über eine Sache reden hören.

Dies und deine absolut schlüssige Argumentation haben mich überzeugt: der Marius kann kein schlechter Mensch sein!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: Er ist bald wieder da... Westernhagen Live 2012 !!!

Beitrag von Killer Bee » Sa 22. Okt 2011, 21:06

DerVorstand hat geschrieben:
Killer Bee hat geschrieben:
Der Graf hat geschrieben:Man kann die Fans auch immer wieder verarschen.
ich hab nicht gewusst werter graf, dass wir beide etwas gemeinsam haben ;)
bedeutet ?
vergiss es..
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Er ist bald wieder da... Westernhagen Live 2012 !!!

Beitrag von DerVorstand » So 23. Okt 2011, 22:50

okay ich versuchs biene.....

und graf :
wenn ich ehrlich bin interessiert mich der "echte" mensch nicht wirklich - aber der künstler mmw ist halt auf der bühne ne rakete und jedes konzert war bisher "gute laune pur"...


allerdings im krassen gegensatz dazu muss man auch sagen wenn man manche behinderte künstler hört mit arrogant-dümmlichen aussagen dann können die singen und machen was die wollen dann kann ich mir deren dreck nicht mehr angucken/hören....

gutes beispiel:
WÜRDE xavier naidoo mal echt n song machen der sich nich anhört wie jeder andere seiner dahingeschnulzten homobaladen mit angeblich tieferen aber offensichtlich banalen texten - würde ich da wohl keinen zugang finden weil ich mir die fresse und das gelaber irgendwie nicht antun kann...

muss halt wohl doch n bisschen passen - paradoxer text...
schick ich dennoch ab :mrgreen:
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Der Sound von damals bis heute...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast