Twins of Evil Tour - Rob Zombie & Marilyn Manson

Die "Mucke" Sparte...
Antworten
El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Twins of Evil Tour - Rob Zombie & Marilyn Manson

Beitrag von El Chuppakneebray » Do 30. Aug 2012, 22:17

Da sind wir dabei...wird bestimmt ne geile Show...


Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Twins of Evil Tour - Rob Zombie & Marilyn Manson

Beitrag von DerVorstand » Sa 1. Sep 2012, 12:17

ich schätz mal das wird n optik kracher - musik kann ich ja nicht wirklich beurteilen - viel spaß ihr rabauken ihr...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Re: Twins of Evil Tour - Rob Zombie & Marilyn Manson

Beitrag von Markenschweinchen » Mo 5. Nov 2012, 18:49

Ich und Freundin sind auch dabei zu 100 % Tickets schon inner Tasche^^
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

DAS war super gewesen!!!

Beitrag von Markenschweinchen » Mo 3. Dez 2012, 19:18

So Fazit.....

Erstmal gab es einen Marylin Manson auf der Bühne der echt besser live war als viele es geglaubt hätten. Gesanglich gab es ein paar wenige momentan wo der Sound klarer schöner gewesen wäre aber die Show machte dafür umso mehr her!
Ca. 6 verschiedene Outfits-vom Futuristischen bis zum Skurillem (auch den bekannten ,,Papst-Lock")

Dann eine Pause und dann Mr.Zombie!
Man muss sofort sagen...riesiger Bildschirm im Hintergrund der zu jedem Song das passende Video zeigte!
Von nem Godzille Fight bis zu Frankenstein, Dracula und Halloween Ausschnitte. (leider nur von seinem eher weniger guten Halloween 2)
Ein kurzer Trailer von Rob Zombies neuem Film ,,The Lords of Salem" die gute alte Eigenwerbung xD

Riesige Roboter auf der Bühne 3 verschiedene sogar! Viele Pyro-Effecte! Und gesanglich eine 1!
Zudem wurden die Zuschauer immer unterhalten...mit großen Luftbällen (beim Song ,,Sick Bubblegum")
und auch dort fiel viel Glimmer von oben (bei Manson eher zum Schluss).

Ein locker 15 min Gitarren Solo von John 5, war mir Persöhnlich schon zu lang und leider etwas öde...für John 5 Fans villeicht unterhaltsamer.^^

Zum Schluss ein Alice Cooper Cover von Zombie ,,Schools out"

Merchedising war auch gegeben aber...keine Patches oder Buttons...NUR Shirts und eher schwule Taschen von Zombie xd Alles recht teuer (Shirt 30 Euro) im Net bekommt man die deutlich billiger!

Fazit: Supercool und zum weiterentpfehlen! :tdt-rulez!:
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: Twins of Evil Tour - Rob Zombie & Marilyn Manson

Beitrag von El Chuppakneebray » Mo 3. Dez 2012, 23:39

Manson fand ich nur "gut", da einmal der Sound echt mies war und er teilweise echte Aussetzer hatte. Show war auf jeden Fall cool. Leider war die Spielzeit von ziemlich genau einer Stunde n bisschen knapp berechnet. Da hätten ruhig noch 1-2 Brechersongs kommen dürfen.

Rob Zombie hat Herrn Manson dann doch in jeder Hinsicht deklassiert. Sound, Show und stimmliche Leistung waren beim Herrn Zombie einfach ne andere Liga. TOP !!!

Merchandise (T-Shirt) für 30 Euro find ich übrigens ne absolute Frechheit, aber mittlerweile leider
Ami-Standard !
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Twins of Evil Tour - Rob Zombie & Marilyn Manson

Beitrag von DerVorstand » Di 4. Dez 2012, 01:00

Keine Bilder ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: Twins of Evil Tour - Rob Zombie & Marilyn Manson

Beitrag von El Chuppakneebray » Do 6. Dez 2012, 21:52

Die Petra hat welche gemacht...aber ich weiss nicht ob die was geworden sind.
Hier ma n paar Youtube-Videos aus Bochum !!!













Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Twins of Evil Tour - Rob Zombie & Marilyn Manson

Beitrag von DerVorstand » So 20. Jan 2013, 15:12

stylomat !
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Der Sound von damals bis heute...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast