Heino Covert Westernhagen.....

Die "Mucke" Sparte...
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Heino Covert Westernhagen.....

Beitrag von DerVorstand » Mi 23. Jan 2013, 21:00

Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
SimonF
TDT-Padawan
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:16

Re: Heino Covert Westernhagen.....

Beitrag von SimonF » Sa 16. Feb 2013, 22:45

Hatte vorgestern zwei der neuen Heino-Lieder im Radio gehört, "Junge" (Ärzte) und "Kompliment" (Sportfreunde Stiller).

Ich war zuerst sehr überrascht, da ich von dieser neuen CD nichts im Vorfeld mitbekommen habe und fand es "witzig und ganz cool". Mittlerweile muss ich meine Meinung aber revidieren, dass es mir gefallen hat lag wohl eher daran dass ich die beiden Lieder im Original sehr mag. Habe mittlerweile deutlich mehr Lieder dieser CD gehört und es gefällt mir nicht mehr so wie beim ersten Eindruck...klingt irgendwie alles gleich, hab´ so das Gefühl (auch wenn ich absoluter Laie auf dem Gebiet bin) dass Heino da mehr Sprechgesang fabriziert als dass er singt.

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Heino Covert Westernhagen.....

Beitrag von DerVorstand » So 17. Feb 2013, 20:12

das wird am falschen "genre" liegen schätz ich ;-))))
aber witzig ist es allemal - nur vielleicht nicht alle dinger pur und am stück.....
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
SimonF
TDT-Padawan
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:16

Re: Heino Covert Westernhagen.....

Beitrag von SimonF » Mo 18. Feb 2013, 09:07

nur vielleicht nicht alle dinger pur und am stück.....
Das war wahrscheinlich mein Fehler... ;)

Antworten

Zurück zu „Der Sound von damals bis heute...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast