WESTERNHAGEN vs. SIDO - Karten für Berlin...

Die "Mucke" Sparte...
El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)

Re: WESTERNHAGEN vs. SIDO - Karten für Berlin...

Beitrag von El Chuppakneebray » Mi 8. Okt 2014, 13:49

Fands ne gute Sache, obwohl ich auch sagen muss, dass der Herr Westernhagen teilweise so gar nicht auf Sidos Songs (z.B. "Der Himmel muss warten")gepasst hatte...da habe ich n bisschen was anderes erwartet...auch Sidos Parts wirkten teilweise sehr erzwungen in den Songs..."Sexy" hat aber sehr viel Spass gemacht und ich denke auch mal, dass die Stimmung und das Wahrnehmen vor Ort noch einmal ne ganz Andere war, deshalb nehme ich mich auch ein bisschen zurück.

"Bilder im Kopf" fand ich Stimmungsmässig auch sehr geil, obwohl ich auch n paar "dreckigere" Songs von beiden erwartet hätte...

Von der Chemie hat es auf jeden Fall gepasst und die beiden können die ganze Sache , im Rahmen einer Tour, gerne noch einmal wiederholen...
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Re: WESTERNHAGEN vs. SIDO - Karten für Berlin...

Beitrag von DerVorstand » Sa 11. Okt 2014, 18:34

sehe ich ähnlich, das reingerappe in "wieder hier" war eher stockend und bei "der himmel muss warten" habe ich schon sehr schiefe töne gehört von herren westernhagen aber das habe ich nicht anders erwartet und das ist in einem solchen projekt auch nicht wunderlich...

wer hätte gedacht das die 2 so harmonieren, die songauswahl - na ja hätte ich mir leicht anders vorgestellt und warum seine neue frau zwingend singen musste weiss ich auch nicht. in jedem fall bin ich gespannt welche Musiker bei der "Musikhelden Reihe" sich noch begegnen werden !!!

hab nen qualitativ guten mitschnitt hier, bringe ich dir rum herr chuppakneebray !!!
Dateianhänge
musikheldenkonzert208_v-ardwebl.jpg
musikheldenkonzert208_v-ardwebl.jpg (94.37 KiB) 829 mal betrachtet
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Der Sound von damals bis heute...“