Die Drei ???

All eure Audioabenteuer findet ihr hier
Benutzeravatar
blackstar96
TDT-Padawan
Beiträge: 512
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 16:36
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Die Drei ???

Beitrag von blackstar96 » So 13. Mai 2012, 20:18

Das sind einfach Klassiker die man einfach haben sollt und gut weg tun sollte,damit die Kinder unserer Kinder sie auch noch hören können :respekt:
Es gibt immer einen Grund das Leben zu leben

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Die Drei ???

Beitrag von DerVorstand » So 13. Mai 2012, 21:47

zeitlose knaller !!!

kennst du die live auftritte der originalsprecher ???
hab ich mir extra auf dvd geholt - sehr coole sache - werde ich mir sicher auch mal live angucken !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Die Drei ???

Beitrag von Der Graf » So 13. Mai 2012, 22:36

Ja, ich habe früher auch ??? gehört und höre mir hin und wieder auch die neueren Folgen an, wobei ich doch eindeutig sagen muß, daß das manchmal nur sehr schwer auszuhalten ist.

Die Phase mit den Freundinnen (zum Glück sind die ja alle wieder weg) war ganz gräßlich!

Und auch sonst leiden fast ausnahmslos alle neueren Folgen daran, daß sie einfach nicht recht in Fahrt kommen wollen.

Das Schlimmste bei weitem ist aber immer noch, daß sich Justus von einem leicht übergewichtigen, aber dafür ziemlich gewitzten Schlauberger, zu einem total hysterischen und zuweilen auch tuntigem Klugscheißer gewandelt hat, der einem fast jede Episode verleidet!

Und die neue Musik ist eh Scheiße!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Die Drei ???

Beitrag von DerVorstand » Mo 14. Mai 2012, 08:09

fazit : mir sollten die alten reichen ja ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Die Drei ???

Beitrag von Der Graf » Mo 14. Mai 2012, 09:00

Nach Folge 39 kannst du getrost abschalten. Danach gibst sowieso nicht mehr die kultige und immer stimmige Kultmusik.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
blackstar96
TDT-Padawan
Beiträge: 512
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 16:36
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Die Drei ???

Beitrag von blackstar96 » Mo 14. Mai 2012, 14:00

ja bei einem liveauftritt war ich dabei.fand ich lustig und hab danach n autogramm bekommen
Es gibt immer einen Grund das Leben zu leben

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Die Drei ???

Beitrag von DerVorstand » Mo 14. Mai 2012, 15:17

so früh schon graf ???
das ist hart !!!

ich glaub ich hab die noch irgendwo als datei - die erste "der superpapagei" hab ich mir vor kurzem noch als rotes tape geholt - genauso kannte ich das von damals !!!

boh jo das ist super blackstar also wenn ich da mal hingehe werd ich die superpapagei dvd mitnehmen!!! was hast du da eintritt bezahlt und welche show hast du gesehen ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Die Drei ???

Beitrag von Der Graf » Mo 14. Mai 2012, 15:37

Rotes Tape ist schon die Beklopptenmusik!

Denn, und hier wird es etwas kniffelig bei den ???, ab der 6. Auflage (dein rotes Tape) wurde die alte Musik komplett durch die direkt aus dem Keyboard stammende Billighintergrunduntermalung ausgetauscht.

Aber wie ich dich kenne, kratzt dich das gar nicht. Sofern es dir überhaupt aufgefallen ist!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Die Drei ???

Beitrag von DerVorstand » Mo 14. Mai 2012, 15:46

du denkst also ich hab noch n tapedeck und könnte das checken *ggg*

ich hätte tatsächlich gedacht das das rote tape sehr alt ist - jedenfalls glaube ich das so in erinnerung zu haben.....

woran erkenne ich denn diese "erstauflage" bei der MC ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Die Drei ???

Beitrag von Der Graf » Mo 14. Mai 2012, 16:06

Einen umfassenden Blick bietet:
http://www.rocky-beach.com/cover/auflag ... tion1.html

Und da du links ja grundsätzlich nicht anklickst, hier die Kurzfassung:

Der Auflagenverlauf sieht ungefähr so aus:
1. Auflage
Bild

2. Auflage
Bild

3. Auflage
Bild

4. Auflage
Bild

5. Auflage
Bild

6. Auflage (Beklopptenmusik)
Bild
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Antworten

Zurück zu „Die große Welt der Hörspiele...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast