John Sinclair

All eure Audioabenteuer findet ihr hier
Antworten
El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

John Sinclair

Beitrag von El Chuppakneebray » Mo 28. Jun 2010, 20:52

Also...auf dem Weg nach Kroatien hab ich mir schön die Folge nr.1 reingezogen und muss sagen, dass diese hörspielreihe eine äusserst kurzweilige angelegenheit für erwachsene ist...leider hatte ich mir nicht das ganze hörspiel anhören können, da die soundeffekte auf der einen seite ziemlich drastisch waren und irgendwann die lia aus dem schlaf erwacht ist...somit musste ich meine Session unterbrechen. bis dato war es aber äusserst ansprechend.
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Antworten

Zurück zu „Die große Welt der Hörspiele...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast