Welche Skylander zum Einstieg?

Hier darf die Zocker-Elite sich zu Wort melden...
Antworten
Emnet
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 54
Registriert: So 21. Okt 2012, 22:39
Wohnort: Bonn

Welche Skylander zum Einstieg?

Beitrag von Emnet » Mi 24. Jun 2015, 21:34

Hi,
hab endlich mal meine Skylanders Trap team dark edition aufgemacht und angefangen zu zocken, nachdem ich vom Skylander-Virus infiziert wurde.

Was lohnt sich denn jetzt eigentlich für den einstieg, und wo holt man sich seine Skylander denn am beste?
Bisher habe ich
-Trap team dark Edition
-Gearshift
-3 Spring-Versionen (Pubk Shock, Springtime Trigger Happy, Fryno)

Hab natürlich auch mal bei amazon geschaut, aber das ist ja sowas von unübersichtlich.
Lohnen sich da die alten Skylander aus früheren Spielen überhaupt noch?

Folgende hatte ich gesehen, die mir gefallen, inwiefern sind die sinvoll / nicht sinvoll (sind eh noch zu viele)?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und sollte man noch drankommen:
Bild

Gruss
Sebastian

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Welche Skylander zum Einstieg?

Beitrag von DerVorstand » Mo 29. Jun 2015, 14:09

ich habs grundsätzlich so gehalten das ich es von den Elementen abhängig gemacht habe (von jedem ein), na ja und zusätzlich was man halt irgendwie schön findet ;-)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Konsolen / Pc Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast