Drucker Probleme

Alles rund um eure Rechenmaschinen !!!
Antworten
Lucielein
TDT-Anwärter
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 13:04

Drucker Probleme

Beitrag von Lucielein » Fr 13. Jan 2012, 18:09

Hey Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker.. Und zwar wollte ich mir Poster zu einiegen Dual-Monstern ausdrucken. Das klingt eigentlich Simple ne? Aber naja meine Patronen sind leer und ich habe leider als Schüler nicht soviel Geld um mir Top Patronen für den Drucker zu kaufen, ich bin bei meiner Internet suche auf Folgendes Portal gestoßen http://www.druckerpatronen.de/ und wollte mal nachhacken ob jemand von euch schon Erfahrung damit hat? Wenn ja, hoffe ich positive antworten zu erhalten!

Wäre schon cool wenn ich mir meine eigenen Poster an die Wand hängen könnte und nicht gekaufte da hätte.

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Drucker Probleme

Beitrag von DerVorstand » So 15. Jan 2012, 14:07

jo poster von der stange sind echt panne - aus welcher gegend kommst du - wir haben hier in der ecke recht kompetente "patronen nachfüll läden"...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Die PC Spezialisten Ecke...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste